Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilly, post: 391904, member: 262"]Ich hab schon mal über Feeder und Feedees gelesen und die ganzen Beiträge hier haben mir doch auch noch mehr Wege zur Betrachtung des Themas gegeben was ich echt interessant finde.</p><p>So wie manche Menschen hungern und dies als Genuss erleben bzw. das Erlebnis, die Folgen davon so haben auch Feeder und Feedees einen Genuss an ihrer Form von Befriedigung um es mal ganz trivial zu sagen.</p><p>Aber dann frage ich mich - wo hört dieser Genuss auf? Rauchen ist zB. auch ein Genussmittel und jeder sagt es ist schädlich und trotzdem macht man weiter / der Feedee wird gemästet bis er nicht mehr kann, erbricht, das ist doch auch kein Genuss mehr? Wenn ich eine stärkere bulimische Phase habe esse ich um zu erbrechen, das Ebrechen, diese nicht-haben-dürfen, du bist es nicht wert Essen in dir zu haben, ist für mich eine selbstauferlegte Strafe, die aber auch Folgeschäden auslöst wie die Hungerepisoden oder wie bei Feedees eben das angehäufte Gewicht.</p><p>Mich würde nun aber interessieren, ob Binge Eater Lust beim Essen empfinde, wie Feedees?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilly, post: 391904, member: 262"]Ich hab schon mal über Feeder und Feedees gelesen und die ganzen Beiträge hier haben mir doch auch noch mehr Wege zur Betrachtung des Themas gegeben was ich echt interessant finde. So wie manche Menschen hungern und dies als Genuss erleben bzw. das Erlebnis, die Folgen davon so haben auch Feeder und Feedees einen Genuss an ihrer Form von Befriedigung um es mal ganz trivial zu sagen. Aber dann frage ich mich - wo hört dieser Genuss auf? Rauchen ist zB. auch ein Genussmittel und jeder sagt es ist schädlich und trotzdem macht man weiter / der Feedee wird gemästet bis er nicht mehr kann, erbricht, das ist doch auch kein Genuss mehr? Wenn ich eine stärkere bulimische Phase habe esse ich um zu erbrechen, das Ebrechen, diese nicht-haben-dürfen, du bist es nicht wert Essen in dir zu haben, ist für mich eine selbstauferlegte Strafe, die aber auch Folgeschäden auslöst wie die Hungerepisoden oder wie bei Feedees eben das angehäufte Gewicht. Mich würde nun aber interessieren, ob Binge Eater Lust beim Essen empfinde, wie Feedees?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben