Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilly, post: 391971, member: 262"]Ich finds auch nicht korrekt oder gut weil der Feedee ja bei der Entscheidung zu so einem Verhältnis seinen Zwängen und Bedürfnissen unterliegt und das nicht 'frei' oder wie soll ich sagen, unter komplettem Bewusstsein der Folgen entscheidet (sinnesgetrübt?) und für mich so jemand einfach nicht zurechnungsfähig wäre und ich diese Situation ausnutzen würde wenn ich der Feeder wäre (machen nehme ich an auch einige bestimmt). Ich mein, ich bekoch auch gern meine Familie und Freunde und sorge für sie, aber auch nur zu ihrem Wohl und achte da auch sehr drauf, dass es gesund ist und ich muss sagen, ich empfinde doch auch große Freude wenns jemandem schmeckt was ich koche aber ich will niemanden dazu zwingen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilly, post: 391971, member: 262"]Ich finds auch nicht korrekt oder gut weil der Feedee ja bei der Entscheidung zu so einem Verhältnis seinen Zwängen und Bedürfnissen unterliegt und das nicht 'frei' oder wie soll ich sagen, unter komplettem Bewusstsein der Folgen entscheidet (sinnesgetrübt?) und für mich so jemand einfach nicht zurechnungsfähig wäre und ich diese Situation ausnutzen würde wenn ich der Feeder wäre (machen nehme ich an auch einige bestimmt). Ich mein, ich bekoch auch gern meine Familie und Freunde und sorge für sie, aber auch nur zu ihrem Wohl und achte da auch sehr drauf, dass es gesund ist und ich muss sagen, ich empfinde doch auch große Freude wenns jemandem schmeckt was ich koche aber ich will niemanden dazu zwingen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben