Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bubi, post: 286642, member: 65"]Ich sehe die Sache so:</p><p>Es ist keine Glanzleistung sich in die Bewerbung reinzuluegen, oder so an Dingen zu drehen, dass man denkt es passt.</p><p>Das dann zuzugeben ist ein grosser Schritt, in die richtige Richtung.</p><p>Wobei, wie sollen wir nun wissen, ob es nun wirklich so ist, oder ob du nun gemerkt hast, dass anders doch bessere Chancen fuer dich bestehen hier aufgenommen zu werden.</p><p>Du hast uns eben bewiesen, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Egal welcher der beschriebenen Situationen es nun ist.</p><p>Und das wiederum beweist, dass du nicht zu uns passt, denn im Gegenteil zu dir nehmen wir es sehr genau mit Wahrheit.</p><p><br /></p><p>Ich wuerde jetzt mal so sagen, dass du deine Chance eben ziemlich verbaut hast. Zumindest ich haette kein Vertrauen.</p><p>Und wie es andere auch schon geschrieben haben, bin ich da nicht allein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bubi, post: 286642, member: 65"]Ich sehe die Sache so: Es ist keine Glanzleistung sich in die Bewerbung reinzuluegen, oder so an Dingen zu drehen, dass man denkt es passt. Das dann zuzugeben ist ein grosser Schritt, in die richtige Richtung. Wobei, wie sollen wir nun wissen, ob es nun wirklich so ist, oder ob du nun gemerkt hast, dass anders doch bessere Chancen fuer dich bestehen hier aufgenommen zu werden. Du hast uns eben bewiesen, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Egal welcher der beschriebenen Situationen es nun ist. Und das wiederum beweist, dass du nicht zu uns passt, denn im Gegenteil zu dir nehmen wir es sehr genau mit Wahrheit. Ich wuerde jetzt mal so sagen, dass du deine Chance eben ziemlich verbaut hast. Zumindest ich haette kein Vertrauen. Und wie es andere auch schon geschrieben haben, bin ich da nicht allein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben