Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 286647, member: 105"]Hallo Painless</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Siehst du selber diesen Widerspruch?</p><p><br /></p><p>Also, ich mag dir auch erstmal sagen, dass ich es mutig von dir finde es hier zuzugeben.</p><p>Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass ich dir momentan nicht die Chance für ein Vorstellungsgespräch gebe. </p><p><br /></p><p>Mag sein, dass du "nur" in Sachen ES einiges ausgelassen/verdreht/gelogen hast, aber wir sind ein Forum für ESSGESTÖRTE und gerade bei dem Thema zu lügen ist falsch, auch wenn du schlechte Erfahrungen mit anderen Foren gemacht hast entschuldigt das die Sache in meinen Augen nicht. </p><p>Mag sein, dass es wirklich nur die Geschichte wegen EDNOS ist, mag aber auch sein, dass es so ist, wie Bubi meint: nämlich, dass du nun gelesen hast, wie unsere Einstellung ist und du dich uns nun "anpassen" magst. Denn du sagstest selber, dass dazu neigst zu lügen um dazuzu gehören.</p><p><br /></p><p>Wie es auch sein mag, dein Geständnis ist mutig, aber es war falsch zu lügen.</p><p><br /></p><p>Es ist nicht verboten sich nocheinmal zu bewerben, aber lasse dir damit erstmal Zeit. Auch wir sind nur Menschen und müssen Gras drüber wachsen lassen.</p><p><br /></p><p>Lieben Gruß, Lilienne[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 286647, member: 105"]Hallo Painless Siehst du selber diesen Widerspruch? Also, ich mag dir auch erstmal sagen, dass ich es mutig von dir finde es hier zuzugeben. Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass ich dir momentan nicht die Chance für ein Vorstellungsgespräch gebe. Mag sein, dass du "nur" in Sachen ES einiges ausgelassen/verdreht/gelogen hast, aber wir sind ein Forum für ESSGESTÖRTE und gerade bei dem Thema zu lügen ist falsch, auch wenn du schlechte Erfahrungen mit anderen Foren gemacht hast entschuldigt das die Sache in meinen Augen nicht. Mag sein, dass es wirklich nur die Geschichte wegen EDNOS ist, mag aber auch sein, dass es so ist, wie Bubi meint: nämlich, dass du nun gelesen hast, wie unsere Einstellung ist und du dich uns nun "anpassen" magst. Denn du sagstest selber, dass dazu neigst zu lügen um dazuzu gehören. Wie es auch sein mag, dein Geständnis ist mutig, aber es war falsch zu lügen. Es ist nicht verboten sich nocheinmal zu bewerben, aber lasse dir damit erstmal Zeit. Auch wir sind nur Menschen und müssen Gras drüber wachsen lassen. Lieben Gruß, Lilienne[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben