Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 286650"]Zu diesen beiden Aussagen meinerseits möchte ich noch kurz hinzufügen (bevor weitere Missverständnisse wegen Widerspruchs entstehen), dass ich von den Symptomen von EDNOS gesprochen habe. Es gab in meinem alten Forum, von dem ich mich ausdrücklich distanziere, viele Bewerberinnen, die Symptome dieser Krankheit nannten, ohne EDNOS zu erwähnen. Diese wurden beinah immer abgelehnt. Ebenso gab es ein oder zwei Bewerber ("Wannabes"), die verzweifelt ein Krankheitsbild beschreiben wollten, das es so nicht gibt. Ich habe mich nie näher mit dem Begriff "EDNOS" auseinandergesetzt, weil ich wohl mit dem Irrglauben durch die Welt gegangen bin, dass es eindeutig Anorexie sein muss, auch wenn nicht alle Diagnosekriterien erfüllt waren. Etwas anderes kam für mich nicht in Frage und es tut mir leid, da das natürlich mein eigener Fehler war.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, dass ich so auch diese Aussagen noch einmal besser erklären konnte.</p><p>Natürlich erwarte ich jetzt keinesfalls "Oh, wir werden noch einmal über dich abstimmen". Aber ich möchte dennoch, dass dieses Missverständnis aus der Welt geschafft wird, damit ihr vielleicht mit weniger Misstrauen an meine zukünftige Bewerbung herangehen könnt und wieder mehr Vertrauen in mich habt.</p><p><br /></p><p>Einen schönen Sonntagabend wünscht euch</p><p><br /></p><p>Painless[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 286650"]Zu diesen beiden Aussagen meinerseits möchte ich noch kurz hinzufügen (bevor weitere Missverständnisse wegen Widerspruchs entstehen), dass ich von den Symptomen von EDNOS gesprochen habe. Es gab in meinem alten Forum, von dem ich mich ausdrücklich distanziere, viele Bewerberinnen, die Symptome dieser Krankheit nannten, ohne EDNOS zu erwähnen. Diese wurden beinah immer abgelehnt. Ebenso gab es ein oder zwei Bewerber ("Wannabes"), die verzweifelt ein Krankheitsbild beschreiben wollten, das es so nicht gibt. Ich habe mich nie näher mit dem Begriff "EDNOS" auseinandergesetzt, weil ich wohl mit dem Irrglauben durch die Welt gegangen bin, dass es eindeutig Anorexie sein muss, auch wenn nicht alle Diagnosekriterien erfüllt waren. Etwas anderes kam für mich nicht in Frage und es tut mir leid, da das natürlich mein eigener Fehler war. Ich hoffe, dass ich so auch diese Aussagen noch einmal besser erklären konnte. Natürlich erwarte ich jetzt keinesfalls "Oh, wir werden noch einmal über dich abstimmen". Aber ich möchte dennoch, dass dieses Missverständnis aus der Welt geschafft wird, damit ihr vielleicht mit weniger Misstrauen an meine zukünftige Bewerbung herangehen könnt und wieder mehr Vertrauen in mich habt. Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Painless[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben