Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 286654, member: 101"]Hm, also ich find es ja irgendwo "mutig", dass du dich jetzt nochmal beworben hast aber ja ich weis nicht, Smeras hat spviel um die Ohren und dann kommst du und denkst du musst unbedingt nochmal eine Bewerbung schicken, weil du in der ersten einfach ja keine Ahnung was geschrieben hast. Ich kenne deine Bewerbung nicht und kann deshalb dazu nichts genaues sagen... Aber ein starkes Stück finde ich es schon. </p><p>Ich mein auf einen Job kann man sich auch nicht seinen Lebenslauf zurecht schmumeln oder verschönen und wenn es auffliegt schreibt man unter anderem Namen (auch wenn der Grund ein anderer ist) eine neue Bewerbung, weil man den job unbedingt will.</p><p>Ne entschuldige. Ich mein, das soll jetzt um Himmels Willen nicht böse klingen, irgendwie find ich es etwas dreist. Und schließlich bist du ja auch nicht die einzige Bewerberin. Und jetzt stell dir die Situation mal anders herum vor: Du bist in einem Forum wo sich wirklich wirklich viele Menschen bewerben und schlußendlichch nicht mal eine Hand davon aufgenom werden. Da braucht man einfach markante Dinge in einer Bewerbung die einen aus der Menge hervorstechen lassen, wie bei einem Job eben, und dann schießt sich eine Bewerberin bei dir von selbst ins aus in dem sie offen legt, dass sie nicht so ganz ehrlich war.</p><p>Wie würdest du reagieren wenn eben diese nachdem man ihr schon gesagt hat was man davon hällt sich wieder bewirbt und diesesmal beteuert, dass alles jetzt stimmt.</p><p><br /></p><p>Es tut mir wirklich leid aber für mich (ich spreche wirklich nur für mich!) hast du zu gut deutsch verschissen. Einfach deshalb, weil ich von meinen Mitmenschen knallharte Ehrlichkeit verlange und dass sie mit den Konsequenzen ihrer Fehler (die wir alle machen weil wir sind nur Menschen) leben und umgehen können. Dazu gehört auch, dass man nicht auf Teufel komm raus versucht in ein Forum zu kommen. </p><p><br /></p><p>Grüße,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 286654, member: 101"]Hm, also ich find es ja irgendwo "mutig", dass du dich jetzt nochmal beworben hast aber ja ich weis nicht, Smeras hat spviel um die Ohren und dann kommst du und denkst du musst unbedingt nochmal eine Bewerbung schicken, weil du in der ersten einfach ja keine Ahnung was geschrieben hast. Ich kenne deine Bewerbung nicht und kann deshalb dazu nichts genaues sagen... Aber ein starkes Stück finde ich es schon. Ich mein auf einen Job kann man sich auch nicht seinen Lebenslauf zurecht schmumeln oder verschönen und wenn es auffliegt schreibt man unter anderem Namen (auch wenn der Grund ein anderer ist) eine neue Bewerbung, weil man den job unbedingt will. Ne entschuldige. Ich mein, das soll jetzt um Himmels Willen nicht böse klingen, irgendwie find ich es etwas dreist. Und schließlich bist du ja auch nicht die einzige Bewerberin. Und jetzt stell dir die Situation mal anders herum vor: Du bist in einem Forum wo sich wirklich wirklich viele Menschen bewerben und schlußendlichch nicht mal eine Hand davon aufgenom werden. Da braucht man einfach markante Dinge in einer Bewerbung die einen aus der Menge hervorstechen lassen, wie bei einem Job eben, und dann schießt sich eine Bewerberin bei dir von selbst ins aus in dem sie offen legt, dass sie nicht so ganz ehrlich war. Wie würdest du reagieren wenn eben diese nachdem man ihr schon gesagt hat was man davon hällt sich wieder bewirbt und diesesmal beteuert, dass alles jetzt stimmt. Es tut mir wirklich leid aber für mich (ich spreche wirklich nur für mich!) hast du zu gut deutsch verschissen. Einfach deshalb, weil ich von meinen Mitmenschen knallharte Ehrlichkeit verlange und dass sie mit den Konsequenzen ihrer Fehler (die wir alle machen weil wir sind nur Menschen) leben und umgehen können. Dazu gehört auch, dass man nicht auf Teufel komm raus versucht in ein Forum zu kommen. Grüße, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben