Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286655, member: 128"]Liebe Cailin,</p><p>ich finde es ehrlich gesagt total schade, dass die ganze Sache mit deiner Bewerbung so schiefgelaufen ist. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass es dir wichtig ist hier im Forum aufgenommen zu werden (da geht es dir nicht anders als mir).</p><p>Ich fand auch das Chatten mit dir und deine Beiträge hier im öffentlichen Bereich nämlich total interessant und nett.</p><p>Aber vielleicht wäre es wirklich einfacher für dich, wenn du in einem anderen Forum noch einmal einen ehrlichen Neustart wagst.(?)</p><p>Stell dir mal vor, du würdest hier im Forum wirklich genommen werden. Und das obwohl einige hier schon gesagt haben, dass sie eigentlich gar nicht mehr mit dir reden wollen. Wie willst du denn dann darauf reagieren? Das sind wohl ziemlich schwierige Voraussetzungen für dich und für die anderen hier und dicke Luft ist damit praktisch schon vorprogrammiert.</p><p>Das Forum soll ja ein Ort sein, wo man offen miteinander reden kann, aber wenn dann von Anfang an Vorbehalte im Raum stehen, dann fällt es eben ziemlich schwer gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Und du selber gerätst dadurch ja auch total in Rechenschaftsdruck. Damit ist dann ja im Endeffekt niemanden geholfen.</p><p>(Gerade wenn man sich als essgestörte Person ja eh schon ständig rechtfertigen muss, dann braucht man das doch nicht auch noch in einem Forum. )</p><p>Cailin, ich will dich überhaupt nicht angreifen oder so, aber ich fand es jetzt wichtig dir gegenüber meine Ehrliche Meinung zu äußern. Und das soll kein Angriff auf deine Person sein.</p><p><br /></p><p>Herzliche Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286655, member: 128"]Liebe Cailin, ich finde es ehrlich gesagt total schade, dass die ganze Sache mit deiner Bewerbung so schiefgelaufen ist. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass es dir wichtig ist hier im Forum aufgenommen zu werden (da geht es dir nicht anders als mir). Ich fand auch das Chatten mit dir und deine Beiträge hier im öffentlichen Bereich nämlich total interessant und nett. Aber vielleicht wäre es wirklich einfacher für dich, wenn du in einem anderen Forum noch einmal einen ehrlichen Neustart wagst.(?) Stell dir mal vor, du würdest hier im Forum wirklich genommen werden. Und das obwohl einige hier schon gesagt haben, dass sie eigentlich gar nicht mehr mit dir reden wollen. Wie willst du denn dann darauf reagieren? Das sind wohl ziemlich schwierige Voraussetzungen für dich und für die anderen hier und dicke Luft ist damit praktisch schon vorprogrammiert. Das Forum soll ja ein Ort sein, wo man offen miteinander reden kann, aber wenn dann von Anfang an Vorbehalte im Raum stehen, dann fällt es eben ziemlich schwer gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Und du selber gerätst dadurch ja auch total in Rechenschaftsdruck. Damit ist dann ja im Endeffekt niemanden geholfen. (Gerade wenn man sich als essgestörte Person ja eh schon ständig rechtfertigen muss, dann braucht man das doch nicht auch noch in einem Forum. ) Cailin, ich will dich überhaupt nicht angreifen oder so, aber ich fand es jetzt wichtig dir gegenüber meine Ehrliche Meinung zu äußern. Und das soll kein Angriff auf deine Person sein. Herzliche Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben