Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Fehlerhafte Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cailin, post: 286658"]Hallo Lilienne,</p><p><br /></p><p>ich danke dir für deine Worte und ich denke, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du mir Hoffnung gemacht hast. Ich habe mich aus einem bestimmten Grund schon jetzt erneut beworben, denn eigentlich wollte ich tatsächlich noch mehr Zeit vergehen lassen.</p><p><br /></p><p>Falls es jetzt, wie es scheint, erneut nicht klappen sollte, dann ist das ok und ich werde es natürlich akzeptieren, auch wenn es sehr schade ist.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Cailin[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cailin, post: 286658"]Hallo Lilienne, ich danke dir für deine Worte und ich denke, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du mir Hoffnung gemacht hast. Ich habe mich aus einem bestimmten Grund schon jetzt erneut beworben, denn eigentlich wollte ich tatsächlich noch mehr Zeit vergehen lassen. Falls es jetzt, wie es scheint, erneut nicht klappen sollte, dann ist das ok und ich werde es natürlich akzeptieren, auch wenn es sehr schade ist. Liebe Grüße, Cailin[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben