Hallo liebe WoPies, ich möchte euch gerne meine neue Website vorstellen. Es ist mir schon lange ein Anliegen, dass mehr Menschen verstehen, dass eine psychische Krankheit genauso schlimm ist wie eine körperlich. Jeden Tag schreibe ich einen Post zu unterschiedlichen Themen, erzähle auch von persönlichen Erfahrungen und möchte möglichst viele Leute erreichen. Es würde mir wahnsinnig viel bedeuten, wenn ihr meine Seite mal besucht und sie weiter teilt! Analog dazu veröffentliche ich jeden Post auch auf facebook, instagram und tumblr. ***LINK EDITIERT*** Ganz liebe Grüße, Anne
Hallo liebe Anne, findest du es sinnvoll in einem deutschsprachigen Forum für einen englischsprachigen Blog zu werben? Das Thema finde ich ebenfalls wichtig, es ähnelt dem was wir hier machen. Wobei aus deinen Blogeinträgen nicht klar hervorgeht wo es hingehen soll. Lieben Gruß, Juni
Es gibt viele, die gerne englisch lesen Bei euch habe ich es gepostet, weil ich vor Jahren mal Mitglied war. Ich weiß nicht, wo mich das Leben hinführt, also weiß ich auch noch nicht, wo es den Blog hinführt
Guten Abend Anne, wie du weißt, verlinken wir nicht. Dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.