Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fitspiration
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="just.j, post: 375973, member: 214"]Ich denke auch, dass es fast genau so unrealistisch ist, wie der Magerwahn. </p><p>Für ein definiertes Six Pack braucht man immerhin einen Körperfettanteil von unter 10% oder 15%, wenn ich mich nicht irre.</p><p>Das sind halt alles Idealbilder, die vom Großteil der Menschen wohl nie erreicht werden.</p><p>Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese beiden Trends näher aneinander liegen, als man denkt.</p><p>Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen, die war in einem anderen Team aus unserem Verein, die fing erst an, regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, sich mit Shakes etc. zu gesund zu ernähren und wollte halt "fit" werden. Natürlich auch ein wenig abnehmen, aber inzwischen hat sie eine Essstörung und ist in Therapie.</p><p>Sowas ist natürlich auch ein Extrem-Beispiel und wahrscheinlich auch eher Ausnahme, als Regel.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="just.j, post: 375973, member: 214"]Ich denke auch, dass es fast genau so unrealistisch ist, wie der Magerwahn. Für ein definiertes Six Pack braucht man immerhin einen Körperfettanteil von unter 10% oder 15%, wenn ich mich nicht irre. Das sind halt alles Idealbilder, die vom Großteil der Menschen wohl nie erreicht werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese beiden Trends näher aneinander liegen, als man denkt. Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen, die war in einem anderen Team aus unserem Verein, die fing erst an, regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, sich mit Shakes etc. zu gesund zu ernähren und wollte halt "fit" werden. Natürlich auch ein wenig abnehmen, aber inzwischen hat sie eine Essstörung und ist in Therapie. Sowas ist natürlich auch ein Extrem-Beispiel und wahrscheinlich auch eher Ausnahme, als Regel.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben