Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fitspiration
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 375985, member: 217"]Sehe ich erstmal auch so. Wobei Abnehmen und Sport machen beides gesund sein kann und genauso beides aber auch ins Negative und schädliche umschlagen kann. Da sind sich beide Trends ähnlich. Wobei Thinspos ja dünne und magere Körper quasi verherrlichen und angestrebt werden und das nichts mehr mit einem gesunden Abnehmtrend zu tun hat. </p><p>Fitspos sind meist optisch nicht so bedenklich. Die Menschen haben sehen oft gesund und gut trainiert aus (nicht zu wenig und nicht zu viel). Das finde ich jetzt weniger bedenklich. Aber wie gesagt: Auch das kann in die falsche Richtung umschlagen, wenn man es übertreibt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 375985, member: 217"]Sehe ich erstmal auch so. Wobei Abnehmen und Sport machen beides gesund sein kann und genauso beides aber auch ins Negative und schädliche umschlagen kann. Da sind sich beide Trends ähnlich. Wobei Thinspos ja dünne und magere Körper quasi verherrlichen und angestrebt werden und das nichts mehr mit einem gesunden Abnehmtrend zu tun hat. Fitspos sind meist optisch nicht so bedenklich. Die Menschen haben sehen oft gesund und gut trainiert aus (nicht zu wenig und nicht zu viel). Das finde ich jetzt weniger bedenklich. Aber wie gesagt: Auch das kann in die falsche Richtung umschlagen, wenn man es übertreibt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben