Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fitspiration
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="LittleMissKnits, post: 375988"]Also ich kann nur für mich sprechen: Mir haben damals die "Fitspos" geholfen von dem " Thinspo" ideal runter zu kommen. </p><p>Natürlich ist da auch viel ungesundes dabei, dass sich nicht realisieren lässt. Natürlich kann das auch wieder gefährlich werden. Trotzdem war es für mich eine Brücke, um von "ich bin nicht mega dünn also scheiße" über "oh muskulös, athletisch und trainiert ist vielleicht noch besser als dünn" zu " das ist mein Körper, das bin ich, und die Waage ist mir jetzt einfach mal egal, solange ich weiß, dass ich Sport mache und einen Zuwachs an Kraft, Ausdauer, Flexibilität oder auch einfach nur Wohlbefinden habe". </p><p>Ich denke "Fitspiration" ist nur wieder eine dieser Sachen, die gut sein können, aber eben auch Probleme machen können... Wie alle vor mir schon sagten: Auf die richtige Dosis kommt es an.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="LittleMissKnits, post: 375988"]Also ich kann nur für mich sprechen: Mir haben damals die "Fitspos" geholfen von dem " Thinspo" ideal runter zu kommen. Natürlich ist da auch viel ungesundes dabei, dass sich nicht realisieren lässt. Natürlich kann das auch wieder gefährlich werden. Trotzdem war es für mich eine Brücke, um von "ich bin nicht mega dünn also scheiße" über "oh muskulös, athletisch und trainiert ist vielleicht noch besser als dünn" zu " das ist mein Körper, das bin ich, und die Waage ist mir jetzt einfach mal egal, solange ich weiß, dass ich Sport mache und einen Zuwachs an Kraft, Ausdauer, Flexibilität oder auch einfach nur Wohlbefinden habe". Ich denke "Fitspiration" ist nur wieder eine dieser Sachen, die gut sein können, aber eben auch Probleme machen können... Wie alle vor mir schon sagten: Auf die richtige Dosis kommt es an.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben