Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fitspiration
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="True, post: 387848, member: 255"]Es ist schon gut, dass man sich Ziele setzt, die man auch erreichen kann. Ich wollte mal für eine kurze, knappe Zeit "fit" sein, bin mehr gelaufen als sonst, habe mit Hanteln trainiert und nahm mir das Springseilspringen noch mehr zu Herzen als sonst.</p><p><br /></p><p>Ich wollte damit meine Unzufriedenheit zu meinem Körper ausgleichen und dachte mir: Wenn ich mir dünn, dünner, am dünnsten schon nicht gefalle, dann vielleicht fit und sporlich mit leicht angehendem Sixpack und starken Armen.</p><p><br /></p><p>Ich wurde aber nur enttäuscht, da es nicht schaffte, das jeden Tag für mich genug durch zu ziehen. Ich habe mir mein Ziel zu hoch gesteckt. Und ich glaube auch, dass ich die Sache mit der Fitspiration zu ernst genommen habe. Ich dachte, ich hab' dann nach zwei Wochen einen stattlichen Körperbau. Pff... S***dreck.</p><p><br /></p><p>Ich hatte mein Zeil unrealistisch verfolgt. Es braucht denke ich Monate, bis am Körper erste richtige Erfolge zu sehen sind. So viel dazu. Mich macht der Anblick einer sexy, fitten, jungen Frau NOCH neidischer als der eines jungen, dünnen, süßen Mädchens... Keine Ahnung, warum.</p><p><br /></p><p>Ich versuche mich von Fitspiration fern zu halten...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="True, post: 387848, member: 255"]Es ist schon gut, dass man sich Ziele setzt, die man auch erreichen kann. Ich wollte mal für eine kurze, knappe Zeit "fit" sein, bin mehr gelaufen als sonst, habe mit Hanteln trainiert und nahm mir das Springseilspringen noch mehr zu Herzen als sonst. Ich wollte damit meine Unzufriedenheit zu meinem Körper ausgleichen und dachte mir: Wenn ich mir dünn, dünner, am dünnsten schon nicht gefalle, dann vielleicht fit und sporlich mit leicht angehendem Sixpack und starken Armen. Ich wurde aber nur enttäuscht, da es nicht schaffte, das jeden Tag für mich genug durch zu ziehen. Ich habe mir mein Ziel zu hoch gesteckt. Und ich glaube auch, dass ich die Sache mit der Fitspiration zu ernst genommen habe. Ich dachte, ich hab' dann nach zwei Wochen einen stattlichen Körperbau. Pff... S***dreck. Ich hatte mein Zeil unrealistisch verfolgt. Es braucht denke ich Monate, bis am Körper erste richtige Erfolge zu sehen sind. So viel dazu. Mich macht der Anblick einer sexy, fitten, jungen Frau NOCH neidischer als der eines jungen, dünnen, süßen Mädchens... Keine Ahnung, warum. Ich versuche mich von Fitspiration fern zu halten...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben