Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 288648"]Die, die mich vielleicht ein wenig kennen, wissen, dass ich oft Probleme mit diversen Lästerattacken aus den eigenen Reihen habe. Meine Mutter hat diverse Kommentare gebracht, die mich in Momenten wie diesen jetzt einfach nur noch traurig machen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich weiß einfach nicht weiter, ich werde nicht geliebt ... und Kinder die nicht geliebt werden, werden zu Erwachsenen, die nicht lieben. Ich liebe mich nicht " Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst". Wie soll ich dann lieben können?</p><p><br /></p><p> Heute habe ich einen ähnlichen Kommentar von meinem von mir sehr geschätzten Onkel zu hören bekommen. Ich glaube das hat mich persönlich mehr verletzt, als All das Gerede meiner Mutter in den letzten 20 Jahren, seitdem ich auf der Welt bin. Wir umarmten uns und er meinte: "Bald komm ich mit meinen Armen nicht mehr um dich herum."</p><p><br /></p><p>mindestens 8 kg hab ich in einem Monat jetzt abgenommen ... und wofür?</p><p><br /></p><p>Bitte sagt mir ist meine Familie ein Fluch oder ein Segen? Und wie sieht es bei euch und euren Familien aus?</p><p><br /></p><p>In Liebe eure Tara[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben