Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 288649, member: 101"]Hey Tara,</p><p><br /></p><p>naja was heißt hier Fluch oder Segen. Ich finds definitiv nicht in Ordnung, diese ganzen Sprüche. Hast du eigentlich schonmal wirklich richtig mit der Hand auf den Tisch gehauen und gesagt wie du dich bei den Sprüchen fühlst? Oft denken Erwachsene nämlich nicht, dass es einem wirklich weh tut.</p><p><br /></p><p>Meine Familie möchte ich um nichts in der Welt tauschen. Ich liebe jeden über alles und der Zusammenhalt ist ein Traum, so eine Familie gibt es heut zu Tage leider nur noch selten hab ich das Gefühl.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 288649, member: 101"]Hey Tara, naja was heißt hier Fluch oder Segen. Ich finds definitiv nicht in Ordnung, diese ganzen Sprüche. Hast du eigentlich schonmal wirklich richtig mit der Hand auf den Tisch gehauen und gesagt wie du dich bei den Sprüchen fühlst? Oft denken Erwachsene nämlich nicht, dass es einem wirklich weh tut. Meine Familie möchte ich um nichts in der Welt tauschen. Ich liebe jeden über alles und der Zusammenhalt ist ein Traum, so eine Familie gibt es heut zu Tage leider nur noch selten hab ich das Gefühl.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben