Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 288650"]Da kann ich Pearl nur zustimmen!</p><p><br /></p><p>Hau mit der Faust auf den Tisch!</p><p><br /></p><p>Mein Papa hat immer "hässlicher Vogel" zu mir gesagt... Tat mir immer weh.</p><p><br /></p><p>Ich habe ihn darauf angesprochen und es war ihm wirklich nicht bewusst wie sehr er mich mit der Aussage verletzt.</p><p>Er hat es immer so ernst gesagt das ich es bald wirklich geglaubt habe.</p><p>Er hatte gemeint das ich das ironisch verstehe ( wir sind schon eine verückte Familie und es gibt viese Sprüche die wir uns gegenseitig an den Kopf hauen) aber da war ich echt sensiebel.</p><p><br /></p><p>Noch ein Bsp. wenn ich mal was gemacht oder gesagt habe war seine Aussage immer : Du hast wohl nen deppen Vater.</p><p>Er hat sich ja damit selber beleidigt. Das mach er öfter aber ich habe immer nur den hasslichen Vogel gehört.</p><p>Lange Rede kurzer Sinn: Nach dem Gespräch hat er das nicht mehr gesagt.</p><p>Er findet mich hübsch so wie ich bin.</p><p><br /></p><p>Meine Familie ist auch ein Segen. Meine Mama ist immer bei mir und schon immer für mich da.</p><p>Ich durfte mit 17 ausziehen, dann habe wir ein paar Jahre zufällig übereinander gewohnt ( jeder eine eigene Wohnung in einem Mehrfamilienhaus) und 5 Jahre Seite an Seite zusammen gearbeitet.</p><p><br /></p><p>Meine Mama hat mal was gesagt. Seit dem weiß ich ich kann mich immer und in jeder Situation auf sie verlassen.</p><p>In meiner Schulzeit gab es mal einige Momente da habe ich mich nicht wohl gefühlt. Bisschen Mobbing und keine richtige Freundin zu der Zeit da gewesen und mit den Lehrern an der Schule bin ich auch nicht so zurecht gekommen.</p><p><br /></p><p>Ich habe mit ihr darüber gesprochen ( wir haben immer viel und über alles geredet) und sie sagte nur: Wenn es sich nicht regeln lässt dann müssen wir eben umziehen!</p><p><br /></p><p>Versteht ihr die Aussage? Sie wollte mir helfen in dem sie auch das Gespräch mit den Lehrern und Eltern sucht und wenn das nach hinten los geht, wie es ja oft ist, hätte sie mich geschnappt und wäre mit mir abgehauen.</p><p>Sie hätte alles stehen und liegen lassen für mich. Mein Papa hätte nicht mit gekonnt da er beruflich gebunden war aber das sollte kein Stein auf unseren Weg sein. Ich war wichtiger! Es hätte immer eine Lösung gegeben mit der ich glücklich geworden wäre.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 288650"]Da kann ich Pearl nur zustimmen! Hau mit der Faust auf den Tisch! Mein Papa hat immer "hässlicher Vogel" zu mir gesagt... Tat mir immer weh. Ich habe ihn darauf angesprochen und es war ihm wirklich nicht bewusst wie sehr er mich mit der Aussage verletzt. Er hat es immer so ernst gesagt das ich es bald wirklich geglaubt habe. Er hatte gemeint das ich das ironisch verstehe ( wir sind schon eine verückte Familie und es gibt viese Sprüche die wir uns gegenseitig an den Kopf hauen) aber da war ich echt sensiebel. Noch ein Bsp. wenn ich mal was gemacht oder gesagt habe war seine Aussage immer : Du hast wohl nen deppen Vater. Er hat sich ja damit selber beleidigt. Das mach er öfter aber ich habe immer nur den hasslichen Vogel gehört. Lange Rede kurzer Sinn: Nach dem Gespräch hat er das nicht mehr gesagt. Er findet mich hübsch so wie ich bin. Meine Familie ist auch ein Segen. Meine Mama ist immer bei mir und schon immer für mich da. Ich durfte mit 17 ausziehen, dann habe wir ein paar Jahre zufällig übereinander gewohnt ( jeder eine eigene Wohnung in einem Mehrfamilienhaus) und 5 Jahre Seite an Seite zusammen gearbeitet. Meine Mama hat mal was gesagt. Seit dem weiß ich ich kann mich immer und in jeder Situation auf sie verlassen. In meiner Schulzeit gab es mal einige Momente da habe ich mich nicht wohl gefühlt. Bisschen Mobbing und keine richtige Freundin zu der Zeit da gewesen und mit den Lehrern an der Schule bin ich auch nicht so zurecht gekommen. Ich habe mit ihr darüber gesprochen ( wir haben immer viel und über alles geredet) und sie sagte nur: Wenn es sich nicht regeln lässt dann müssen wir eben umziehen! Versteht ihr die Aussage? Sie wollte mir helfen in dem sie auch das Gespräch mit den Lehrern und Eltern sucht und wenn das nach hinten los geht, wie es ja oft ist, hätte sie mich geschnappt und wäre mit mir abgehauen. Sie hätte alles stehen und liegen lassen für mich. Mein Papa hätte nicht mit gekonnt da er beruflich gebunden war aber das sollte kein Stein auf unseren Weg sein. Ich war wichtiger! Es hätte immer eine Lösung gegeben mit der ich glücklich geworden wäre.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben