Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 288652, member: 129"]Kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich würde sie ganz direkt darauf ansprechen, warum sie so etwas sagen und was sie glauben, damit bei dir auzulösen.</p><p>Meine Mama hat öfter zu mir gesagt: "Du warst immer so ein dünnes Kind mit so dünnen Beinchen. Ich hätte nie gedacht, dass du mal so stramme Beine bekommst."</p><p>Ich habe da immer nur raus gehört "Du bist fett!" Habe mir sogar eingebildet, dass sie sich für mich schämt und das auf alle Bereiche bezogen. Nach dem Motto "Früher warst du schöner. Früher warst du besser in der Schule. Früher warst du besser im Sport. Heute bist du ein Versager."</p><p>Eigentlich habe ich sowieso alle Aussagen auf die Goldwaage gelegt und meine Ängste in alles projeziert, was mir ansatzweise negativ vorkam.</p><p>Immer wenn ich es ansprach, dass mir sowas nahe geht, wurde mir erklärt, dass es GANZ anders gemeint war, als ich aufgefasst habe.</p><p><br /></p><p>Haben sie wirklich diese Wortwahl benutzt? Das ist ja wirklich schon sehr verletzend. Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Vielleicht meinen sie es auch nur ironisch, eben weil du so viel abgenommen hast und sie dich sogar eher als zu dünn empfinden?</p><p>Ich würde auf jeden Fall ehrlich sagen, wie sehr dich das trifft. Du machst dich sonst wirklich kaputt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 288652, member: 129"]Kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich würde sie ganz direkt darauf ansprechen, warum sie so etwas sagen und was sie glauben, damit bei dir auzulösen. Meine Mama hat öfter zu mir gesagt: "Du warst immer so ein dünnes Kind mit so dünnen Beinchen. Ich hätte nie gedacht, dass du mal so stramme Beine bekommst." Ich habe da immer nur raus gehört "Du bist fett!" Habe mir sogar eingebildet, dass sie sich für mich schämt und das auf alle Bereiche bezogen. Nach dem Motto "Früher warst du schöner. Früher warst du besser in der Schule. Früher warst du besser im Sport. Heute bist du ein Versager." Eigentlich habe ich sowieso alle Aussagen auf die Goldwaage gelegt und meine Ängste in alles projeziert, was mir ansatzweise negativ vorkam. Immer wenn ich es ansprach, dass mir sowas nahe geht, wurde mir erklärt, dass es GANZ anders gemeint war, als ich aufgefasst habe. Haben sie wirklich diese Wortwahl benutzt? Das ist ja wirklich schon sehr verletzend. Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Vielleicht meinen sie es auch nur ironisch, eben weil du so viel abgenommen hast und sie dich sogar eher als zu dünn empfinden? Ich würde auf jeden Fall ehrlich sagen, wie sehr dich das trifft. Du machst dich sonst wirklich kaputt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben