Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 288654"]Nein, meine Familie weiß es nicht, aber so der Gewichtsunterschied von früher von 98 und 60 kg bzw. 65 kg, hätte es ihnen auffallen können. Auch die Tatsache, dass ich gemeinsames Essen verneine, wäre so eine Sache wo man es merken könnte. </p><p><br /></p><p>Ich hab meiner Mutter schon gesagt: "Meinst du nicht, dass das etwas fies von dir ist, wenn du so etwas zu deiner Tochter sagst." Meine Mutter: "Ist doch nur die Wahrheit, wie viel wiegst du?! Mittlerweile über 100 kg? So wird kein Mann lange bei dir bleiben, wie du aussiehst." </p><p><br /></p><p>Ich hab auch schon wirklich einen Zusammenbruch gehabt. Wir standen in der Küche, meine Mutter meckert wieder, dass ich etwas falsches esse, glaube ich hab meine Tomaten Suppe mit Crème fraîche verfeinert. (Da ging es mir etwas besser, hab zu dem Zeitpunkt gedacht ich könne meine ES los werden) Da meinte sie: " So wird das nichts mehr, du hast doch so hübsch abgenommen und jetzt frisst du dir wieder alles drauf, so wirst du nie glücklich." In dem Moment konnte ich einfach nicht mehr, ich war so stolz auf mich, dass ich nach fast 4 Wochen ohne Essen endlich wieder was essen konnte, und dann so etwas. Ich bin weinend auf den Küchenboden gesunken, hab mich auf den Boden gelegt und geweint. Meine Mutter hat mich hochgezogen und mich aus der Küche geworfen, meinte ich könne oben in meinem Zimmer weiter heulen. Ich glaub ich habe mindestens 2 Stunden geweint, niemand kam um mich zu trösten, keiner hat gefragt warum ich überhaupt weine. Am nächsten Tag meinte mein Vater nur, dass das ja etwas übertrieben hab. Eine Woche später musste ich ins Krankenhaus, weil mein Magen Probleme machte. Meine Eltern "Woher das wohl kommen mag, vielleicht der Blinddarm." Ich denke mittlerweile, dass sie es nicht sehen wollen.</p><p><br /></p><p>Ich liebe meine Familie, ich kann ihnen nicht wirklich böse sein. Ich ziehe ja wegen meinem Studium bald aus, ich hoffe, das uns der Abstand gut tut. Aber meine Mutter macht mich fertig[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tara, post: 288654"]Nein, meine Familie weiß es nicht, aber so der Gewichtsunterschied von früher von 98 und 60 kg bzw. 65 kg, hätte es ihnen auffallen können. Auch die Tatsache, dass ich gemeinsames Essen verneine, wäre so eine Sache wo man es merken könnte. Ich hab meiner Mutter schon gesagt: "Meinst du nicht, dass das etwas fies von dir ist, wenn du so etwas zu deiner Tochter sagst." Meine Mutter: "Ist doch nur die Wahrheit, wie viel wiegst du?! Mittlerweile über 100 kg? So wird kein Mann lange bei dir bleiben, wie du aussiehst." Ich hab auch schon wirklich einen Zusammenbruch gehabt. Wir standen in der Küche, meine Mutter meckert wieder, dass ich etwas falsches esse, glaube ich hab meine Tomaten Suppe mit Crème fraîche verfeinert. (Da ging es mir etwas besser, hab zu dem Zeitpunkt gedacht ich könne meine ES los werden) Da meinte sie: " So wird das nichts mehr, du hast doch so hübsch abgenommen und jetzt frisst du dir wieder alles drauf, so wirst du nie glücklich." In dem Moment konnte ich einfach nicht mehr, ich war so stolz auf mich, dass ich nach fast 4 Wochen ohne Essen endlich wieder was essen konnte, und dann so etwas. Ich bin weinend auf den Küchenboden gesunken, hab mich auf den Boden gelegt und geweint. Meine Mutter hat mich hochgezogen und mich aus der Küche geworfen, meinte ich könne oben in meinem Zimmer weiter heulen. Ich glaub ich habe mindestens 2 Stunden geweint, niemand kam um mich zu trösten, keiner hat gefragt warum ich überhaupt weine. Am nächsten Tag meinte mein Vater nur, dass das ja etwas übertrieben hab. Eine Woche später musste ich ins Krankenhaus, weil mein Magen Probleme machte. Meine Eltern "Woher das wohl kommen mag, vielleicht der Blinddarm." Ich denke mittlerweile, dass sie es nicht sehen wollen. Ich liebe meine Familie, ich kann ihnen nicht wirklich böse sein. Ich ziehe ja wegen meinem Studium bald aus, ich hoffe, das uns der Abstand gut tut. Aber meine Mutter macht mich fertig[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben