Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 288655"]Ich hab seit dem 01.06. 11,6 kg abgenommen und dann gestern mein Onkel ... und das ist kein Spaß gewesen, er meinte es ernst. Mein Ex meinte sogar zu meinem Onkel, dass es doch nicht stimme, und da sagte mein Onkel nur, dass ich doch damals so hübsch dünn geworden war. Jetzt immer weiter zunehme. </p><p><br /></p><p>Noch ein Beispiel, ich hab mich mal geschnitten, nicht viel aber groß einmal den Arm entlang, ich bin runter und hab mir ein Brot gemacht, meine Mutter hat wieder gemotzt, als ich hoch kam, wenn sie nicht blind ist, was sie meines Wissens nach nicht ist, muss sie meine Arme gesehen haben. Aber nein, nur Ärger wegen meinem Essen.</p><p><br /></p><p>Früher ... schon länger her, da bin ich mit meiner Besten Freundin feiern gegangen, wir hatten uns hübsch gemacht, da kam meine Mutter und meinte ich sehe aus wie ein Stück Wurst in Pelle. Ich hatte meine Röhre an, war super stolz auf mich, weil ich gerade auf 70 kg unter war. Ich ging schnell mit meiner Freundin aus dem Haus zur Feier, da brach meine Freundin in Tränen aus, meinte ich sei wunderschön und ich solle mich von meiner Mutter nicht tiefer in die Krankheit treiben lassen. Bleibt zu erwähnen, dass ich zu dieser Freundin keinen Kontakt mehr habe, weil sie nicht damit zurecht kam, dass ich mich weg hungerte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tara, post: 288655"]Ich hab seit dem 01.06. 11,6 kg abgenommen und dann gestern mein Onkel ... und das ist kein Spaß gewesen, er meinte es ernst. Mein Ex meinte sogar zu meinem Onkel, dass es doch nicht stimme, und da sagte mein Onkel nur, dass ich doch damals so hübsch dünn geworden war. Jetzt immer weiter zunehme. Noch ein Beispiel, ich hab mich mal geschnitten, nicht viel aber groß einmal den Arm entlang, ich bin runter und hab mir ein Brot gemacht, meine Mutter hat wieder gemotzt, als ich hoch kam, wenn sie nicht blind ist, was sie meines Wissens nach nicht ist, muss sie meine Arme gesehen haben. Aber nein, nur Ärger wegen meinem Essen. Früher ... schon länger her, da bin ich mit meiner Besten Freundin feiern gegangen, wir hatten uns hübsch gemacht, da kam meine Mutter und meinte ich sehe aus wie ein Stück Wurst in Pelle. Ich hatte meine Röhre an, war super stolz auf mich, weil ich gerade auf 70 kg unter war. Ich ging schnell mit meiner Freundin aus dem Haus zur Feier, da brach meine Freundin in Tränen aus, meinte ich sei wunderschön und ich solle mich von meiner Mutter nicht tiefer in die Krankheit treiben lassen. Bleibt zu erwähnen, dass ich zu dieser Freundin keinen Kontakt mehr habe, weil sie nicht damit zurecht kam, dass ich mich weg hungerte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben