Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Fluch oder Segen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philea, post: 288656"]wow... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.</p><p><br /></p><p>Es scheint ja echt heftig bei dir zuzugehen... Kein Wunder, ich wäre an deiner Stelle schon total durchgedreht. Großen Respekt an dich, das du so "ruhig" bleiben kannst.</p><p><br /></p><p>Aber vielleicht hast du ja recht. Vielleicht machen sie sich schon lange darüber Gedanken das du eine ES hast, aber wollen es nicht wahrhaben. Vielleicht ist das eine Art Selbstschutz für sie, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen.</p><p><br /></p><p>Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...Ich kann zwar nicht in deine Eltern reingucken, aber egal was auch ihr Grund sein mag, normalerweise sollte man jemanden nicht derart verletzten. Vor allem nicht, wenn es das eigene Kind ist.</p><p><br /></p><p>Vielleicht beruhigt sich die ganze Situation ja, wenn du ausgezogen bist.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir echt viel Glück und das du alle Kraft die du aufbringen kannst nutzt, um das nicht alles so nah an dich ran zu lassen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philea, post: 288656"]wow... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es scheint ja echt heftig bei dir zuzugehen... Kein Wunder, ich wäre an deiner Stelle schon total durchgedreht. Großen Respekt an dich, das du so "ruhig" bleiben kannst. Aber vielleicht hast du ja recht. Vielleicht machen sie sich schon lange darüber Gedanken das du eine ES hast, aber wollen es nicht wahrhaben. Vielleicht ist das eine Art Selbstschutz für sie, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...Ich kann zwar nicht in deine Eltern reingucken, aber egal was auch ihr Grund sein mag, normalerweise sollte man jemanden nicht derart verletzten. Vor allem nicht, wenn es das eigene Kind ist. Vielleicht beruhigt sich die ganze Situation ja, wenn du ausgezogen bist. Ich wünsche dir echt viel Glück und das du alle Kraft die du aufbringen kannst nutzt, um das nicht alles so nah an dich ran zu lassen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben