Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Folgen der Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="besideyou, post: 391844, member: 256"]Du hast einfach nicht immer die Kontrolle und es wird auf Dauer sehr anstrengend, jeden Tag einen Kampf gegen sich selbst zu führen, aber wem erzähle ich das. Ich gehe stark davon aus, dass du das auch kennst. </p><p>Ich selber habe jahrelange Therapieerfahrung inkl. stationärem Aufenthalt und lasse mir hier nicht unterstellen, dass ich mich in meine Sucht fallen lassen würde. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das ist schade, dass sich das für dich so anhört. Du hast dich bestimmt vor der Anmeldung über unser Forum informiert und gesehen, hier geht es darum mit der ES zu leben. Mit allen Höhen, aber eben auch mit den Tiefen, ohne ständig dagegen anzukämpfen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich weiß ja nicht, wie schlimm du in deiner ES gefangen bist oder warst, aber es gibt definitiv einen Punkt, ab dessen Überschreitung man die Kontrolle komplett verliert. Deshalb ist eine ES ja auch so gefährlich![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="besideyou, post: 391844, member: 256"]Du hast einfach nicht immer die Kontrolle und es wird auf Dauer sehr anstrengend, jeden Tag einen Kampf gegen sich selbst zu führen, aber wem erzähle ich das. Ich gehe stark davon aus, dass du das auch kennst. Ich selber habe jahrelange Therapieerfahrung inkl. stationärem Aufenthalt und lasse mir hier nicht unterstellen, dass ich mich in meine Sucht fallen lassen würde. Das ist schade, dass sich das für dich so anhört. Du hast dich bestimmt vor der Anmeldung über unser Forum informiert und gesehen, hier geht es darum mit der ES zu leben. Mit allen Höhen, aber eben auch mit den Tiefen, ohne ständig dagegen anzukämpfen. Ich weiß ja nicht, wie schlimm du in deiner ES gefangen bist oder warst, aber es gibt definitiv einen Punkt, ab dessen Überschreitung man die Kontrolle komplett verliert. Deshalb ist eine ES ja auch so gefährlich![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben