Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Folgen der Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilly, post: 391966, member: 262"]Ich mag es auch wenn mir kalt ist weil ich dann fast gar keinen Appettit hab. Aber wenn ich dann in der Früh auf muss... äh, ist doch nicht so das Gelbe vom Ei, kuschel mich meist -eh nur 5 Minuten bitte- bis der nächste Wecker läutet in die Decke und das Pyjama Ausziehen und normale Kleider Anziehen ist so ein kleiner Kampf jeden Tag.</p><p>ohje, das mit den Hitzewallung kenn ich, wenn ich unter Stress stehe, wache oft vor Prüfungen in der Nacht auf, ganz durchschwitzt und k.o. als hätt ich gar nicht geschlafen. Trinkst du genügend? Ich hab das bei mir bemerkt, dass wenn ich viel Kaffee trinke (der ja keine Flüssigkeit für den Körper ist weil er auch gleichzeitig Wasser entzieht und dem Körper nichts gibt) oder zu wenig trinke ganz schnell ins Schwitzen komme und mir heiß wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilly, post: 391966, member: 262"]Ich mag es auch wenn mir kalt ist weil ich dann fast gar keinen Appettit hab. Aber wenn ich dann in der Früh auf muss... äh, ist doch nicht so das Gelbe vom Ei, kuschel mich meist -eh nur 5 Minuten bitte- bis der nächste Wecker läutet in die Decke und das Pyjama Ausziehen und normale Kleider Anziehen ist so ein kleiner Kampf jeden Tag. ohje, das mit den Hitzewallung kenn ich, wenn ich unter Stress stehe, wache oft vor Prüfungen in der Nacht auf, ganz durchschwitzt und k.o. als hätt ich gar nicht geschlafen. Trinkst du genügend? Ich hab das bei mir bemerkt, dass wenn ich viel Kaffee trinke (der ja keine Flüssigkeit für den Körper ist weil er auch gleichzeitig Wasser entzieht und dem Körper nichts gibt) oder zu wenig trinke ganz schnell ins Schwitzen komme und mir heiß wird.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben