Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Folgen der Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilly, post: 391974, member: 262"]ist leider jeden Tag unterschiedlich :/ wann die Vorlesungen oder Seminare anfangen, meist so zwischen 7 und 8. Aber auch wenn ich am Wochenende mal ausschlafe, und da schlaf ich wirklich oft bis zwei oder drei am Nachmittag weil ich einfach kaputt und ausgelaugt bin, ich komm da gar nicht in die Gänge die ersten 10-20 Minuten nach dem Aufwachen.</p><p>ich find 5 Liter nicht so krass weil ich auch so viel trinke xD hast du schon mal über nen längeren Zeitraum beobachtet was du isst und welche Gewürze du verwendest im Zusammenhang mit den Hitzewallungen? Oder ob du deine Tage hast? das hatte ich früher oft[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilly, post: 391974, member: 262"]ist leider jeden Tag unterschiedlich :/ wann die Vorlesungen oder Seminare anfangen, meist so zwischen 7 und 8. Aber auch wenn ich am Wochenende mal ausschlafe, und da schlaf ich wirklich oft bis zwei oder drei am Nachmittag weil ich einfach kaputt und ausgelaugt bin, ich komm da gar nicht in die Gänge die ersten 10-20 Minuten nach dem Aufwachen. ich find 5 Liter nicht so krass weil ich auch so viel trinke xD hast du schon mal über nen längeren Zeitraum beobachtet was du isst und welche Gewürze du verwendest im Zusammenhang mit den Hitzewallungen? Oder ob du deine Tage hast? das hatte ich früher oft[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben