Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Folgen der Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa, post: 432862"]frag mich gerade, ob man auf ältere Themen schreiben darf oder ob das nicht so willkommen ist. Versuch es trotzdem mal.... da ich in letzter Zeit mir einige Gedanken über all diese Nebenwirkungen und Symptome mache... vielleicht weil mir einige an mir auffallen. Natürlich wie bei den meisten, sind da diese Kreislaufbeschwerden, das mir oft schlecht ( übel)ist, auch wenn ich nur etwas kleines gegessen habe - hab mich schon gefragt ob diese Übelkeit wirklich körperlich ist oder ob das mein Kopf ist, der das beeinflusst.... dann sind da diese Herzbeschwerden, entweder klopft das Ding wie verrückt oder herzstecken das man glaubt ein Herzinfarkt / Stillstand zu kriegen - wirklich unangenehm...dann kommen einige Mängel hinzu, von Eisen über Vitamine bis irgendwelche Mineralien die Einfluss haben auf die Funktion meiner Niere. Meine Laune ist nicht mehr die selbe wie es mal war, bin so oft traurig, fühle mich einsam und alleine, hinterfrage so vieles vor allem kann ich schlecht einschätzen ob (Gefühlsebene) ein anderer Mensch es ernst mit mir meint oder ob da nur gespielt und verarscht wird. Ich war schon immer sehr sensibel, finde aber das es mittlerweile schon fast unerträglich geworden ist....ich bin immer müde und ausgelaugt aber das allerschlimmste Symptom ist das ewige gelüge... man lügt wo man kann, sei es das es einem gut geht-was man schon alles gegessen hat-wie super das Leben ist und wie glücklich man ist!!!!nein scheisse, ich hab nicht gegessen und wenn ich gegessen hätte, dann hätte ich versucht es wieder loszuwerden und nein ich bin nicht glücklich und dem entsprechend geht’s mir nicht gut.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa, post: 432862"]frag mich gerade, ob man auf ältere Themen schreiben darf oder ob das nicht so willkommen ist. Versuch es trotzdem mal.... da ich in letzter Zeit mir einige Gedanken über all diese Nebenwirkungen und Symptome mache... vielleicht weil mir einige an mir auffallen. Natürlich wie bei den meisten, sind da diese Kreislaufbeschwerden, das mir oft schlecht ( übel)ist, auch wenn ich nur etwas kleines gegessen habe - hab mich schon gefragt ob diese Übelkeit wirklich körperlich ist oder ob das mein Kopf ist, der das beeinflusst.... dann sind da diese Herzbeschwerden, entweder klopft das Ding wie verrückt oder herzstecken das man glaubt ein Herzinfarkt / Stillstand zu kriegen - wirklich unangenehm...dann kommen einige Mängel hinzu, von Eisen über Vitamine bis irgendwelche Mineralien die Einfluss haben auf die Funktion meiner Niere. Meine Laune ist nicht mehr die selbe wie es mal war, bin so oft traurig, fühle mich einsam und alleine, hinterfrage so vieles vor allem kann ich schlecht einschätzen ob (Gefühlsebene) ein anderer Mensch es ernst mit mir meint oder ob da nur gespielt und verarscht wird. Ich war schon immer sehr sensibel, finde aber das es mittlerweile schon fast unerträglich geworden ist....ich bin immer müde und ausgelaugt aber das allerschlimmste Symptom ist das ewige gelüge... man lügt wo man kann, sei es das es einem gut geht-was man schon alles gegessen hat-wie super das Leben ist und wie glücklich man ist!!!!nein scheisse, ich hab nicht gegessen und wenn ich gegessen hätte, dann hätte ich versucht es wieder loszuwerden und nein ich bin nicht glücklich und dem entsprechend geht’s mir nicht gut.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben