Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Frage zu den Regeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="inside*a*cocoon, post: 438950"]Hallo Leute,</p><p>es ist mitlerweile 1,5 Monate her, dass ich mich beworben habe.</p><p>E-Mailadresse funktioniert und auch im Spamordner ist nichts ungewöhnliches gelandet.</p><p><br /></p><p>Ich verstehe, dass auch das eine Art der Absage ist und eine Absage an sich ist natürlich o.k..</p><p>Allerdings finde ich wie es gelaufen ist nicht respektvoll jemandem gegenüber, der sich bewirbt. </p><p>Die Fragen im Formular sind teilweise schon ganz schön privat und es ist ein ziemlicher Seelenstrip diese zu beantworten. Zumindest aus meiner Perspektive habe ich ausführliche Antworten gegeben und mich um eine große Offenheit bemüht.</p><p>Schade dass das eine Einbahnstraße war. Es fühlt sich einfach falsch an überhaupt den Bogen ausgefüllt zu haben und all das, was erfragt wurde, zu teilen wenn es nichtmal eine kurze Nachricht, dass man nicht rein passt, als Antwort wert ist.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche Euch ehrlich alles Gute und hoffe, dass vielleicht diese Nachricht etwas für andere Bewerber bewirken kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="inside*a*cocoon, post: 438950"]Hallo Leute, es ist mitlerweile 1,5 Monate her, dass ich mich beworben habe. E-Mailadresse funktioniert und auch im Spamordner ist nichts ungewöhnliches gelandet. Ich verstehe, dass auch das eine Art der Absage ist und eine Absage an sich ist natürlich o.k.. Allerdings finde ich wie es gelaufen ist nicht respektvoll jemandem gegenüber, der sich bewirbt. Die Fragen im Formular sind teilweise schon ganz schön privat und es ist ein ziemlicher Seelenstrip diese zu beantworten. Zumindest aus meiner Perspektive habe ich ausführliche Antworten gegeben und mich um eine große Offenheit bemüht. Schade dass das eine Einbahnstraße war. Es fühlt sich einfach falsch an überhaupt den Bogen ausgefüllt zu haben und all das, was erfragt wurde, zu teilen wenn es nichtmal eine kurze Nachricht, dass man nicht rein passt, als Antwort wert ist. Ich wünsche Euch ehrlich alles Gute und hoffe, dass vielleicht diese Nachricht etwas für andere Bewerber bewirken kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben