Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Frage zu den Regeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Marii, post: 438969, member: 22"]Liebe Inside a cocoon, tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest. Ich selbst war die letzten Wochen (wegen privater Veränderungen) abgemeldet und konnte selbst nicht so aktiv sein, wie ich es gerne gewollt hätte. Zudem habe ich leider auch noch nicht die technischen Berechtigungen um auf die Bewerbungen einzusehen. Unsere liebe [USER=1]@Smera[/USER] wird sich darum kümmern.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Kann ich natürlich verstehen, dass dir aufgrund der langen Warterei die Lust auf die Mitgliedschaft vergangen ist. Tut mir sehr leid, dass wir dich so in der Luft hängen haben lassen.</p><p><br /></p><p>Werden das auf jeden Fall als Anreiz für interne Umstrukturierungen nehmen, damit soetwas zukünftig nicht mehr passiert.</p><p><br /></p><p>Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.</p><p><br /></p><p>Marii[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Marii, post: 438969, member: 22"]Liebe Inside a cocoon, tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest. Ich selbst war die letzten Wochen (wegen privater Veränderungen) abgemeldet und konnte selbst nicht so aktiv sein, wie ich es gerne gewollt hätte. Zudem habe ich leider auch noch nicht die technischen Berechtigungen um auf die Bewerbungen einzusehen. Unsere liebe [USER=1]@Smera[/USER] wird sich darum kümmern. Kann ich natürlich verstehen, dass dir aufgrund der langen Warterei die Lust auf die Mitgliedschaft vergangen ist. Tut mir sehr leid, dass wir dich so in der Luft hängen haben lassen. Werden das auf jeden Fall als Anreiz für interne Umstrukturierungen nehmen, damit soetwas zukünftig nicht mehr passiert. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag. Marii[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben