Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Frage zu Vorstellung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 376656, member: 213"]Hallo BieneMaja,</p><p><br /></p><p>Erst einmal möchte ich mich für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns bedanken.</p><p>Ich weiß, dass der Bewerbungsbogen recht lang ist und wir wissen die Mühe zu schätzen, die sich Bewerber beim Ausfüllen geben.</p><p><br /></p><p>Ich kann verstehen, dass man schnell verunsichert ist, wenn man keine Antwort bekommt.</p><p>Zur Zeit dauert es ein bisschen länger, als gewöhnlich, wie Libelle schon geschrieben hat.</p><p>Vielen Dank für dein Verständnis.</p><p>Du solltest allerdings in den nächsten Tagen eine Email von Smera bekommen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Opheliac[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 376656, member: 213"]Hallo BieneMaja, Erst einmal möchte ich mich für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns bedanken. Ich weiß, dass der Bewerbungsbogen recht lang ist und wir wissen die Mühe zu schätzen, die sich Bewerber beim Ausfüllen geben. Ich kann verstehen, dass man schnell verunsichert ist, wenn man keine Antwort bekommt. Zur Zeit dauert es ein bisschen länger, als gewöhnlich, wie Libelle schon geschrieben hat. Vielen Dank für dein Verständnis. Du solltest allerdings in den nächsten Tagen eine Email von Smera bekommen. Liebe Grüße, Opheliac[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben