Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Frage zur Bewerbung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pax, post: 286489"]Jetzt fällt mir keine originelle Begrüßung ein, also bleibe ich mal bei: Hallo.</p><p>Wie man dem Titel bereits entnehmen konnte, habe ich da eine Frage bezüglich Bewerbung und eventuell dem folgenden Vorstellungsgespräch.</p><p>Ich hab Interesse an eurer Community und würde mich gerne bewerben. Allerdings bin ich demnächst für eine Woche nicht zu Hause und werde vermutlich auch nur bedingt Internet zur Verfügung haben.</p><p>Nun ist es ja so, dass ihr relativ schnell nach Eingang der Bewerbung entscheidet, ob ein Bewerbungsgespräch stattfindet. Angenommen, ich entspreche euren Vorstellungen, wir kommen gut miteinander aus, ich bin euch sympathisch und alles; würde also aufgenommen werden: Es wäre blöd, wenn ich dann gleich für eine Woche abwesend wäre, richtig?</p><p>Ich frage lieber nach, weil ich gehört habe, dass es durchaus Foren gibt, in denen das nicht stört.</p><p>Deswegen frage ich einfach mal ganz blöd.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben