Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 286879"]Hey ihr lieben, </p><p><br /></p><p>habe da mal eine Frage: </p><p><br /></p><p>Und zwar habe ich eigentlich in dem Sinne keine "klassische" ES, das heißt, ich hungere nicht unbedingt oder so, aber ich würde das, was ich habe, auch schon als ES bezeichnen. Und zwar esse ich schon seit meinem vierten Lebensjahr absolut NICHTS mehr an Gemüse, Obst oder Fleisch. Wurst esse ich schon noch, aber eben kein richtiges Fleisch. </p><p><br /></p><p>Und da mich das schon sehr belastet und ich schon sehr gerne versuchen würde, daran etwas zu ändern, aber es bisher alleine einfach nicht schaffe, wollte ich mich gerne hier bewerben. Darum wollte ich gerne fragen, wie ihr dazu steht, ob ihr meint, dass eine Bewerbung hier sinnvoll wäre, oder vielleicht eher nicht? Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich schon leichtes Untergewicht habe und meine Familie und alle in meinem Umfeld meinen, dass ich ruhig zunehmen könnte, bzw. es eigentlich auch müsste, aber mir ist es manchmal schon zu viel, was ich wiege, wie jetzt momentan zum Beispiel gerade wieder. </p><p><br /></p><p>lg Jenny[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 286879"]Hey ihr lieben, habe da mal eine Frage: Und zwar habe ich eigentlich in dem Sinne keine "klassische" ES, das heißt, ich hungere nicht unbedingt oder so, aber ich würde das, was ich habe, auch schon als ES bezeichnen. Und zwar esse ich schon seit meinem vierten Lebensjahr absolut NICHTS mehr an Gemüse, Obst oder Fleisch. Wurst esse ich schon noch, aber eben kein richtiges Fleisch. Und da mich das schon sehr belastet und ich schon sehr gerne versuchen würde, daran etwas zu ändern, aber es bisher alleine einfach nicht schaffe, wollte ich mich gerne hier bewerben. Darum wollte ich gerne fragen, wie ihr dazu steht, ob ihr meint, dass eine Bewerbung hier sinnvoll wäre, oder vielleicht eher nicht? Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich schon leichtes Untergewicht habe und meine Familie und alle in meinem Umfeld meinen, dass ich ruhig zunehmen könnte, bzw. es eigentlich auch müsste, aber mir ist es manchmal schon zu viel, was ich wiege, wie jetzt momentan zum Beispiel gerade wieder. lg Jenny[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben