Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sturmkröte, post: 286880"]Warum isst du das nicht? Schmeckt es dir nicht?</p><p>Ich glaube die meisten Leute in diesem Forum Essen ausschließlich Gemüse und Obst</p><p>aus ANGST auch nur 0,1 Kg mehr zu wiegen am nächsten Morgen.</p><p>Es gibt Menschen die Übergeben sich, nachdem sie eine Scheibe Brot gegessen haben,</p><p>weil sie Angst vor den Kohlenhydraten haben. Diese Menschen machen zwei Tage lang</p><p>eine Wasserdiät, weil sie hoffen dadurch weiter abzunehmen.</p><p>Diese Menschen hungern sich mit qual und schmerz auf ein Zielgewicht herunter und sind meistens immernoch</p><p>nicht zufrieden....dann setzen sie ihr Ziel weiter runter.</p><p>Diese Menschen leiden innerlich. Sie können nichts genießen. Alles was sie essen kontrollieren sie, müssen es wieder verbrauchen oder übergeben sich danach. Aus Angst vor dem dick werden.</p><p>Solche Menschen suchen Austausch auf diesem Forum. Wenn du auch so fühlst, dich vor den gemeinsamen </p><p>Abend und Mittagessen mit deiner Familie fürchtest, weil du dir eine neue Ausrede ausdenken musst um sehr </p><p>sehr wenig, am besten sogar nichts zu essen-dann bist du hier richtig.</p><p><br /></p><p>Puh ich könnte noch so viel reinschreiben. Jedes Wochenende das ich mal nach Hause fahre sind der Horror.</p><p>Meine liebenswürdige Mama stellt sich zwei Stunden bevor ich komme an den Herd und fängt an die fettigsten Sachen zu kochen. Und dann muss ich das essen, weil sie mich so anschaut ....</p><p>Ich hasse es mich zu Übergeben, da hunger ich lieber. Aber da musste ich es einfach.Fast jeeedes Wochenende esse ich was meine Mama mit Liebe gekocht hat und eine halbe Stunde später hänge ich im Badezimmer über der Toilettenschüssel und kotze bis nichts mehr kommt. Es geht mir nicht gut dabei.</p><p>Wenn du mich jetzt für gestört und abartig hältst dann bist su hier falsch....</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße Sturmkröte[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sturmkröte, post: 286880"]Warum isst du das nicht? Schmeckt es dir nicht? Ich glaube die meisten Leute in diesem Forum Essen ausschließlich Gemüse und Obst aus ANGST auch nur 0,1 Kg mehr zu wiegen am nächsten Morgen. Es gibt Menschen die Übergeben sich, nachdem sie eine Scheibe Brot gegessen haben, weil sie Angst vor den Kohlenhydraten haben. Diese Menschen machen zwei Tage lang eine Wasserdiät, weil sie hoffen dadurch weiter abzunehmen. Diese Menschen hungern sich mit qual und schmerz auf ein Zielgewicht herunter und sind meistens immernoch nicht zufrieden....dann setzen sie ihr Ziel weiter runter. Diese Menschen leiden innerlich. Sie können nichts genießen. Alles was sie essen kontrollieren sie, müssen es wieder verbrauchen oder übergeben sich danach. Aus Angst vor dem dick werden. Solche Menschen suchen Austausch auf diesem Forum. Wenn du auch so fühlst, dich vor den gemeinsamen Abend und Mittagessen mit deiner Familie fürchtest, weil du dir eine neue Ausrede ausdenken musst um sehr sehr wenig, am besten sogar nichts zu essen-dann bist du hier richtig. Puh ich könnte noch so viel reinschreiben. Jedes Wochenende das ich mal nach Hause fahre sind der Horror. Meine liebenswürdige Mama stellt sich zwei Stunden bevor ich komme an den Herd und fängt an die fettigsten Sachen zu kochen. Und dann muss ich das essen, weil sie mich so anschaut .... Ich hasse es mich zu Übergeben, da hunger ich lieber. Aber da musste ich es einfach.Fast jeeedes Wochenende esse ich was meine Mama mit Liebe gekocht hat und eine halbe Stunde später hänge ich im Badezimmer über der Toilettenschüssel und kotze bis nichts mehr kommt. Es geht mir nicht gut dabei. Wenn du mich jetzt für gestört und abartig hältst dann bist su hier falsch.... Liebe Grüße Sturmkröte[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben