Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jenny, post: 286881"]Hallo Sturmkröte, </p><p><br /></p><p>ich weiß nicht, warum ich kein Obst und Gemüse esse, aber immer, wenn ich auch nur (meiner Meinung nach) ein kleines bisschen zu viel davon esse, bekomme ich einen Würgereiz und dann komme ich da erst recht nicht wieder ran. Mein kopf der sagt mir dann irgendwie: Iiih, das kannst du nicht essen!!!! Keine Ahnung warum und wieso das so ist, das kann ich dir leider nicht sagen, das wüsste ich selbst sehr sehr gerne. </p><p><br /></p><p>Ja, manchmal (oder eigentlich eher meistens ehrlich gesagt) habe ich es auch, dann sage ich zu Mama und meiner Schwester, wenn wir zusammen Abendbrot essen (was in der Regel zum Glück nicht soooo häufig vorkommt, aber in der letzten Zeit leider wieder vermehrt) dass ich keinen Hunger habe. Ich esse dann ein ganz ganz kleines bisschen von dem, was Mama dann gekocht hat und dann sage ich: Ich bin satt. Meine Schwester die hat auch schon ganz oft zu mir gesagt, dass ich nur deswegen nichts esse, damit ich nicht weiter zunehme. Irgendwo hat sie ja auch schon recht, das stimmt ja auch irgendwie. Letztes Jahr als so sehr viel Schnee hier bei uns lag, da war bei uns Weihnachts-Familientreffen angesagt, mit den ganzen Verwandten, und da habe ich auch ein kleines Stückchen Kuchen anstandshalber mitgegessen und direkt danach bin ich spazieren gegangen, weil ich mich so eklig gefühlt habe und da hat meine Tante auch gesagt: Na, gehst du jetzt das Stückchen Kuchen wieder ablaufen, damit es nicht ansetzt? Und ich habe zu ihr gar nichts gesagt, aber als ich dann laufen war, da habe ich gedacht: Ja, genau, damit hast du genau ins Schwarze getroffen!!! Ich fahre auch unheimlich viel Fahrrad!!! </p><p><br /></p><p>In meinem Ausbildungsbetrieb wurde ich auch schon auf mein Essverhalten angesprochen, da wurde ich schon nach eineinhalb Monaten gefragt, ob ich Magersüchtig bin, weil ich immer nur so wenig esse. Und da habe ich auch gesagt: Ich weiß es nicht. Aber gedacht habe ich: Ich esse deshalb so wenig, damit ich nicht weiter zunehme, das ist schon richtig ja!!! </p><p><br /></p><p>Und nein Sturmkröte, ich finde dich absolut nicht eklig oder abartig oder so etwas!!!! lg Jenny[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jenny, post: 286881"]Hallo Sturmkröte, ich weiß nicht, warum ich kein Obst und Gemüse esse, aber immer, wenn ich auch nur (meiner Meinung nach) ein kleines bisschen zu viel davon esse, bekomme ich einen Würgereiz und dann komme ich da erst recht nicht wieder ran. Mein kopf der sagt mir dann irgendwie: Iiih, das kannst du nicht essen!!!! Keine Ahnung warum und wieso das so ist, das kann ich dir leider nicht sagen, das wüsste ich selbst sehr sehr gerne. Ja, manchmal (oder eigentlich eher meistens ehrlich gesagt) habe ich es auch, dann sage ich zu Mama und meiner Schwester, wenn wir zusammen Abendbrot essen (was in der Regel zum Glück nicht soooo häufig vorkommt, aber in der letzten Zeit leider wieder vermehrt) dass ich keinen Hunger habe. Ich esse dann ein ganz ganz kleines bisschen von dem, was Mama dann gekocht hat und dann sage ich: Ich bin satt. Meine Schwester die hat auch schon ganz oft zu mir gesagt, dass ich nur deswegen nichts esse, damit ich nicht weiter zunehme. Irgendwo hat sie ja auch schon recht, das stimmt ja auch irgendwie. Letztes Jahr als so sehr viel Schnee hier bei uns lag, da war bei uns Weihnachts-Familientreffen angesagt, mit den ganzen Verwandten, und da habe ich auch ein kleines Stückchen Kuchen anstandshalber mitgegessen und direkt danach bin ich spazieren gegangen, weil ich mich so eklig gefühlt habe und da hat meine Tante auch gesagt: Na, gehst du jetzt das Stückchen Kuchen wieder ablaufen, damit es nicht ansetzt? Und ich habe zu ihr gar nichts gesagt, aber als ich dann laufen war, da habe ich gedacht: Ja, genau, damit hast du genau ins Schwarze getroffen!!! Ich fahre auch unheimlich viel Fahrrad!!! In meinem Ausbildungsbetrieb wurde ich auch schon auf mein Essverhalten angesprochen, da wurde ich schon nach eineinhalb Monaten gefragt, ob ich Magersüchtig bin, weil ich immer nur so wenig esse. Und da habe ich auch gesagt: Ich weiß es nicht. Aber gedacht habe ich: Ich esse deshalb so wenig, damit ich nicht weiter zunehme, das ist schon richtig ja!!! Und nein Sturmkröte, ich finde dich absolut nicht eklig oder abartig oder so etwas!!!! lg Jenny[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben