Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fragile, post: 286886"]Ich kenne dein Problem recht gut, bei mir war es auch so: bis ich 3,4 war, habe ich ganz normal gegessen, und ab diesem Alter habe ich vor allen möglichen Sachen ekel bekommen, und je älter ich wurde, desto weniger Nahrungsmittel "kann" ich essen. </p><p>Gerade bei solchen Dingen wie Salat, ist unglaublich ärgerlich, denn den könnte ich essen ohne davon wie ein Hefekloß auf zu gehen. ABER ich bekomme ihn nicht runter, ich würde auch gerne gerade die kcalarmen Sachen probieren, damit ich nicht nur (überwiegend) von Äpfeln, Erdbeeren und Kirschen leben müsste.</p><p><br /></p><p>Bei Obst habe ich einen Tipp: püriere es dir, das hilft zumindest bei mir immer mal.</p><p><br /></p><p>(Dieses Problem habe ich in meiner Bewerbung leider nicht behandelt, da ich nicht wusste, wie ich es beschreiben soll.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fragile, post: 286886"]Ich kenne dein Problem recht gut, bei mir war es auch so: bis ich 3,4 war, habe ich ganz normal gegessen, und ab diesem Alter habe ich vor allen möglichen Sachen ekel bekommen, und je älter ich wurde, desto weniger Nahrungsmittel "kann" ich essen. Gerade bei solchen Dingen wie Salat, ist unglaublich ärgerlich, denn den könnte ich essen ohne davon wie ein Hefekloß auf zu gehen. ABER ich bekomme ihn nicht runter, ich würde auch gerne gerade die kcalarmen Sachen probieren, damit ich nicht nur (überwiegend) von Äpfeln, Erdbeeren und Kirschen leben müsste. Bei Obst habe ich einen Tipp: püriere es dir, das hilft zumindest bei mir immer mal. (Dieses Problem habe ich in meiner Bewerbung leider nicht behandelt, da ich nicht wusste, wie ich es beschreiben soll.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben