Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen über Fragen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Faint Illusion, post: 326618"]Hallo zusammen.</p><p>Ihr habt hier wirklich ein optisch sehr schönes Forum geschaffen, nur habe ich noch ein paar Fragen, rein aus Interesse...</p><p>Aber bevor ich mit Fragen um mich werfe, sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin nicht, wie die meisten wahrscheinlich hier in diesem Forum, weiblich, sondern männlich und kann keinesfalls einschätzen, ob ich wirklich unter Magersucht leide oder nicht. Eine Essstörung ist es auf jeden Fall, denn normal kann ich und will ich nicht essen. Dass sich mein Essverhalten geändert hat, liegt an meiner Figur. Als Kind wurde ich deswegen gemobbt und später fühlte ich mich ungeliebt. Und wo die Unliebe von Anderen ansetzte, habe ich angesetzt um ihre Liebe wieder zu gewinnen. Mein Essverhalten hat sich geändert, ich habe aufgehört Sachen in mich hineinzustopfen und kontrollierter gekocht und gespeist. Trotzdem hat sich mein Gewicht nicht schnell geändert, obwohl ich zusätzlich Sport getrieben habe. So blieb ich meinen Makel ausgesetzt.</p><p>Jetzt... warum ich auch hier gelandet bin, esse ich nur einmal am Tag, treibe Sport und mein Gewicht reduziert sich langsam, aber es sinkt... doch merke ich auch, dass ich mich vor Essen "ekele". Angebote zum Essen lehne ich von Freunden ab und sie merken schon langsam selbst, dass mein Essverhalten nicht der Norm entspricht... wenn mich Leute darauf ansprechen, werde ich sauer und wenn sie dann noch auf mein Gewicht gehen (mein Umfeld sagt "mollig" zu mir, ich sage dazu schlicht "fett") werde ich noch aggressiver... Nur, weil sie nicht verstehen wollen, dass ich schlank werden will... nur geht es nicht so einfach...</p><p><br /></p><p>Nun, zu meinen Fragen betreffend des Forums</p><p>Rein aus dem Gefühl (man könnte Psychologen fragen, aber ich will nicht wieder zu einem... ich war schonmal, wegen etwas anderem) : Würdet ihr sagen, ich leide unter Magersucht?</p><p>Nimmt ihr männliche Mitglieder auf?</p><p>Gibt es eigentlich wohlgeformtere Anas? Also Anas, die keinen "normalen" BMI besitzen, sondern eigentlich wirklich nach dem Body-Mass-Index unter Übergewicht leiden und trotz alledem diese Essstörung haben?</p><p><br /></p><p>Ich freue mich auf eure Antworten.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Faint Illusion[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Faint Illusion, post: 326618"]Hallo zusammen. Ihr habt hier wirklich ein optisch sehr schönes Forum geschaffen, nur habe ich noch ein paar Fragen, rein aus Interesse... Aber bevor ich mit Fragen um mich werfe, sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin nicht, wie die meisten wahrscheinlich hier in diesem Forum, weiblich, sondern männlich und kann keinesfalls einschätzen, ob ich wirklich unter Magersucht leide oder nicht. Eine Essstörung ist es auf jeden Fall, denn normal kann ich und will ich nicht essen. Dass sich mein Essverhalten geändert hat, liegt an meiner Figur. Als Kind wurde ich deswegen gemobbt und später fühlte ich mich ungeliebt. Und wo die Unliebe von Anderen ansetzte, habe ich angesetzt um ihre Liebe wieder zu gewinnen. Mein Essverhalten hat sich geändert, ich habe aufgehört Sachen in mich hineinzustopfen und kontrollierter gekocht und gespeist. Trotzdem hat sich mein Gewicht nicht schnell geändert, obwohl ich zusätzlich Sport getrieben habe. So blieb ich meinen Makel ausgesetzt. Jetzt... warum ich auch hier gelandet bin, esse ich nur einmal am Tag, treibe Sport und mein Gewicht reduziert sich langsam, aber es sinkt... doch merke ich auch, dass ich mich vor Essen "ekele". Angebote zum Essen lehne ich von Freunden ab und sie merken schon langsam selbst, dass mein Essverhalten nicht der Norm entspricht... wenn mich Leute darauf ansprechen, werde ich sauer und wenn sie dann noch auf mein Gewicht gehen (mein Umfeld sagt "mollig" zu mir, ich sage dazu schlicht "fett") werde ich noch aggressiver... Nur, weil sie nicht verstehen wollen, dass ich schlank werden will... nur geht es nicht so einfach... Nun, zu meinen Fragen betreffend des Forums Rein aus dem Gefühl (man könnte Psychologen fragen, aber ich will nicht wieder zu einem... ich war schonmal, wegen etwas anderem) : Würdet ihr sagen, ich leide unter Magersucht? Nimmt ihr männliche Mitglieder auf? Gibt es eigentlich wohlgeformtere Anas? Also Anas, die keinen "normalen" BMI besitzen, sondern eigentlich wirklich nach dem Body-Mass-Index unter Übergewicht leiden und trotz alledem diese Essstörung haben? Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße, Faint Illusion[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben