Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen über Fragen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Faint Illusion, post: 326621"]@ Nymphe:</p><p>Danke für deine schnelle Antwort, Nymphe.</p><p><br /></p><p>Das meinte ich auch gar nicht, mit Diagnose... aber du hast meine Fragen alle mit dem Post beantwortet. Vielen lieben Dank nochmals.</p><p><br /></p><p>Tut mir Leid mit Ana... ich bin es "gewöhnt". Wenn es hier Magersucht heißt, werde ich es auch so benennen.</p><p><br /></p><p>@Maiko:</p><p>Danke auch für deine Antwort.</p><p><br /></p><p>Ich wollte nur von Forenmitgliedern hören wie ihr das empfindet. Vielleicht weicht ja eure persönliche Meinung ab.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Faint Illusion, post: 326621"]@ Nymphe: Danke für deine schnelle Antwort, Nymphe. Das meinte ich auch gar nicht, mit Diagnose... aber du hast meine Fragen alle mit dem Post beantwortet. Vielen lieben Dank nochmals. Tut mir Leid mit Ana... ich bin es "gewöhnt". Wenn es hier Magersucht heißt, werde ich es auch so benennen. @Maiko: Danke auch für deine Antwort. Ich wollte nur von Forenmitgliedern hören wie ihr das empfindet. Vielleicht weicht ja eure persönliche Meinung ab.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben