Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fressanfälle
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PURE*me, post: 312815, member: 144"]Hallo, liebe Debbi,</p><p><br /></p><p>ich habe keinen allzu großen Leidensdruck, da ich quasi die "ganz gesunde Seite" nie kennen gelernt habe. Wenn jemand blind auf die Welt kommt, sage ich immer, vermisst der auch keine Farben. Und insofern... leide ich nicht wirklich. Sehnsucht nach "normalem Essverhalten", nach "Zufriedenheit mit dem Körper" - die Illusion, dem näher kommen zu können, verschaffe ich mir durch aggressives Hungern, Medimissbrauch, Drogenmissbrauch und dergleichen. Ist doch auch okay! *lacht ein bisschen sumpfig* Also kein Mitleid oder wie man es nennen mag. Mir geht's in meinem Bewertungssystem "gut". </p><p><br /></p><p>934-Kalorien-App? Ich besitze ein Handy, welches zusätzlich zur Telefonfunktion sogar SMS erlaubt! (So viel zum Thema Technikverständnis meinerseits.) Also eine Anwendung, die Dir sagt,... auf welcher Grundlage tut sie das? Hast Du dort voreingestellt, dass Du ein viermonatiger Säugling seist?! 1934 würde ich ja noch verstehen... ist das Display kaputt? *lacht* </p><p><br /></p><p>Stichwort "Essstörung ja oder nein". Empfindest Du Leidensdruck? Dann ist es eine Krankheit. Scheißegal, ob Du "nur versucht hast", zu erbrechen oder tagtäglich kiloweise Nahrung hin- und rückbeförderst. Manche Kriterien aus dem Medizinbuch sind purer Schwachsinn. Und wenn ich von einer 17jährigen lese, dass sie all das, was andere Mädchen in ihrem Alter aus SPASS machen (Sport beispielsweise), quasi als Mittel zum Zweck nutzt, wenn ich von einer 17jährigen lese, dass sie chronisch unzufrieden ist, wo doch in diesem Alter noch alle Türen offen stehen und man jeden Scheißdreck verziehen kriegt, wenn ich von einer 17jährigen lese, die so traurig klingt, dann blutet mir das Herz und dann kann ich Dir nur die Frage stellen, ob Du bereit wärst, es mit ...zumindest dem Besuch einer *echten* Selbsthilfegruppe zu versuchen... mit Therapie will ich Dich gar nicht erst belabern, das bringt eh nix, Du klingst nämlich nicht dumm und wärst sicher bereits von alleine auf den Trichter gekommen. </p><p><br /></p><p>Weiß jemand in Deinem Umfeld, wie es Dir geht? Ich meine: EHRLICH geht? Nicht Strahle-Debbi, die jetzt gut gelaunt zum Sport geht und dann aus Alibigründen vor den wachsamen Augen von Freunden oder Familienmitgliedern artig in ein Leberwurstbrot beißt...</p><p><br /></p><p>Es grüßt Dich</p><p>PURE[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PURE*me, post: 312815, member: 144"]Hallo, liebe Debbi, ich habe keinen allzu großen Leidensdruck, da ich quasi die "ganz gesunde Seite" nie kennen gelernt habe. Wenn jemand blind auf die Welt kommt, sage ich immer, vermisst der auch keine Farben. Und insofern... leide ich nicht wirklich. Sehnsucht nach "normalem Essverhalten", nach "Zufriedenheit mit dem Körper" - die Illusion, dem näher kommen zu können, verschaffe ich mir durch aggressives Hungern, Medimissbrauch, Drogenmissbrauch und dergleichen. Ist doch auch okay! *lacht ein bisschen sumpfig* Also kein Mitleid oder wie man es nennen mag. Mir geht's in meinem Bewertungssystem "gut". 934-Kalorien-App? Ich besitze ein Handy, welches zusätzlich zur Telefonfunktion sogar SMS erlaubt! (So viel zum Thema Technikverständnis meinerseits.) Also eine Anwendung, die Dir sagt,... auf welcher Grundlage tut sie das? Hast Du dort voreingestellt, dass Du ein viermonatiger Säugling seist?! 1934 würde ich ja noch verstehen... ist das Display kaputt? *lacht* Stichwort "Essstörung ja oder nein". Empfindest Du Leidensdruck? Dann ist es eine Krankheit. Scheißegal, ob Du "nur versucht hast", zu erbrechen oder tagtäglich kiloweise Nahrung hin- und rückbeförderst. Manche Kriterien aus dem Medizinbuch sind purer Schwachsinn. Und wenn ich von einer 17jährigen lese, dass sie all das, was andere Mädchen in ihrem Alter aus SPASS machen (Sport beispielsweise), quasi als Mittel zum Zweck nutzt, wenn ich von einer 17jährigen lese, dass sie chronisch unzufrieden ist, wo doch in diesem Alter noch alle Türen offen stehen und man jeden Scheißdreck verziehen kriegt, wenn ich von einer 17jährigen lese, die so traurig klingt, dann blutet mir das Herz und dann kann ich Dir nur die Frage stellen, ob Du bereit wärst, es mit ...zumindest dem Besuch einer *echten* Selbsthilfegruppe zu versuchen... mit Therapie will ich Dich gar nicht erst belabern, das bringt eh nix, Du klingst nämlich nicht dumm und wärst sicher bereits von alleine auf den Trichter gekommen. Weiß jemand in Deinem Umfeld, wie es Dir geht? Ich meine: EHRLICH geht? Nicht Strahle-Debbi, die jetzt gut gelaunt zum Sport geht und dann aus Alibigründen vor den wachsamen Augen von Freunden oder Familienmitgliedern artig in ein Leberwurstbrot beißt... Es grüßt Dich PURE[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben