Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fressanfälle
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PURE*me, post: 312819, member: 144"]...mir gegenüber meinte im wahren Leben mal jemand: "Ich kann Dich deshalb nicht leiden, weil Du so lieb und nett und hilfsbereit tust, das KANN nur verlogen und hinterfotzig sein, so IST niemand." So viel dazu. Ich bin ein einsamer Mensch, wenn Du so willst, und mich freuen solche Anerkennungsworte ganz arg. Danke! *hochrot anläuft*</p><p><br /></p><p>Die App würde ich Dir echt dringend ... lösch' die mal oder was man damit machen kann. Wenn schon Kontrolle -und darum geht es bei einer ES-, dann wenigstens eigene echte Kontrolle. Vertraue nichts und niemandem, schon gar nicht irgendwelchen Apps. NUR Dein Verstand kann Dir helfen, sonst nichts. NUR DIESEN HABEN WIR. Und eine leise gesunde Stimme trägt jede von uns in sich. Frage ist immer, wann wir bereit sind, dieser ein Megaphon in die Hand zu drücken. Dabei kann man sich helfen lassen. </p><p><br /></p><p>Noch ein Gedanke: Man kann nicht wollen wollen, man kann nur können wollen. Du entziehst Dich jeder meiner Therapieandeutungen ganz geschickt, junge Dame, aber es fällt der dicken alten Katzenfrau auf! *grinsen muss* </p><p><br /></p><p>Thema "Kurs fahren": Na so um die zehn Kilo in zwei Monaten. Aber ich bin nicht bulimisch, will heißen, dass ich entweder rigoros durchziehe und so gut wie keine FAs schieben darf (was mir bei tendenzieller phasenweise auftretender BED extrem schwer fällt zeitweilig^) oder eben scheitere und dann wieder irgendwelchen Mist baue (Drogenkonsum, illegale Medikamente, AFM, Schlafmittel,...). Mal eben einen kleinen FA auskotzen is' nich'. (Bulimikerinnen erzählen mir auch immer wieder, dass das nur begrenzte Zeit oder in extremsten Ausmaßen wirksam sei. Ich glaube ihnen.)</p><p><br /></p><p>Steht "Debbi" für Deborah? Ich bin die Lina. Aber alle hier nennen mich PURE. Nur, damit Du wenigstens mal einen echten Namen hast. </p><p><br /></p><p>Bis zum nächsten Gespräch,</p><p>die Lina / PURE[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PURE*me, post: 312819, member: 144"]...mir gegenüber meinte im wahren Leben mal jemand: "Ich kann Dich deshalb nicht leiden, weil Du so lieb und nett und hilfsbereit tust, das KANN nur verlogen und hinterfotzig sein, so IST niemand." So viel dazu. Ich bin ein einsamer Mensch, wenn Du so willst, und mich freuen solche Anerkennungsworte ganz arg. Danke! *hochrot anläuft* Die App würde ich Dir echt dringend ... lösch' die mal oder was man damit machen kann. Wenn schon Kontrolle -und darum geht es bei einer ES-, dann wenigstens eigene echte Kontrolle. Vertraue nichts und niemandem, schon gar nicht irgendwelchen Apps. NUR Dein Verstand kann Dir helfen, sonst nichts. NUR DIESEN HABEN WIR. Und eine leise gesunde Stimme trägt jede von uns in sich. Frage ist immer, wann wir bereit sind, dieser ein Megaphon in die Hand zu drücken. Dabei kann man sich helfen lassen. Noch ein Gedanke: Man kann nicht wollen wollen, man kann nur können wollen. Du entziehst Dich jeder meiner Therapieandeutungen ganz geschickt, junge Dame, aber es fällt der dicken alten Katzenfrau auf! *grinsen muss* Thema "Kurs fahren": Na so um die zehn Kilo in zwei Monaten. Aber ich bin nicht bulimisch, will heißen, dass ich entweder rigoros durchziehe und so gut wie keine FAs schieben darf (was mir bei tendenzieller phasenweise auftretender BED extrem schwer fällt zeitweilig^) oder eben scheitere und dann wieder irgendwelchen Mist baue (Drogenkonsum, illegale Medikamente, AFM, Schlafmittel,...). Mal eben einen kleinen FA auskotzen is' nich'. (Bulimikerinnen erzählen mir auch immer wieder, dass das nur begrenzte Zeit oder in extremsten Ausmaßen wirksam sei. Ich glaube ihnen.) Steht "Debbi" für Deborah? Ich bin die Lina. Aber alle hier nennen mich PURE. Nur, damit Du wenigstens mal einen echten Namen hast. Bis zum nächsten Gespräch, die Lina / PURE[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben