Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fressanfälle
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PURE*me, post: 312820, member: 144"]Kleines, ich hab' intern das Okay dafür eingeholt, Dir eine eMail-Adresse zu geben, unter der Du und ich außerhalb der vielen Mitleser im öffentlichen Bereich quatschen können. Da Du unter 18 bist, fällt eine Bewerbung für eine Forenmitgliedschaft ja noch nicht in den Rahmen der Möglichkeiten. Ab 18 steht jedoch jedem eine Bewerbung offen - auch Dir. </p><p><br /></p><p>Da ich gerne mehr mit Dir quatschen möchte, Therapieerfahrungen, bissel "seelische Stütze sein" und so weiter, habe ich mal eine eMail-Addy eingerichtet, unter der Du mich persönlich erreichst: <a href="mailto:lina4debbi@hotmail.de">lina4debbi@hotmail.de</a> - dachte, der Name sei passend und Du kannst ihn Dir sicher gut merken. Du bist mir sehr sympathisch und ich möchte Dich nicht hier im ÖB so intime Dinge fragen (Familie, Selbstbild usw.) und auch von mir nicht weitere Dinge preis geben. Hier kann schließlich jeder Depp mitlesen und nicht alle verstehen, wie wichtig einfach nur Verständnis auf Augenhöhe und ein Verzicht auf persönliche Kritikwut sein können (Du schaust Dir einfach mal an, wie hier teilweise beleidigt wird und was die Forenmädels, die seit Jahren schon aktiv sind und ein tolles Netz bilden, sich dagegen wehren müssen, statt sich mit WIRKLICHEN Fragen zu beschäftigen...) - also feel free to contact me, Mäuslein, okay? Die dicke alte Frau hört gern zu und erzählt Dir auch alles, wonach Du fragst, nur eben nicht hier ungeschützt - für uns beide ungeschützt. </p><p><br /></p><p>Umärmels,</p><p>PURE[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PURE*me, post: 312820, member: 144"]Kleines, ich hab' intern das Okay dafür eingeholt, Dir eine eMail-Adresse zu geben, unter der Du und ich außerhalb der vielen Mitleser im öffentlichen Bereich quatschen können. Da Du unter 18 bist, fällt eine Bewerbung für eine Forenmitgliedschaft ja noch nicht in den Rahmen der Möglichkeiten. Ab 18 steht jedoch jedem eine Bewerbung offen - auch Dir. Da ich gerne mehr mit Dir quatschen möchte, Therapieerfahrungen, bissel "seelische Stütze sein" und so weiter, habe ich mal eine eMail-Addy eingerichtet, unter der Du mich persönlich erreichst: [email]lina4debbi@hotmail.de[/email] - dachte, der Name sei passend und Du kannst ihn Dir sicher gut merken. Du bist mir sehr sympathisch und ich möchte Dich nicht hier im ÖB so intime Dinge fragen (Familie, Selbstbild usw.) und auch von mir nicht weitere Dinge preis geben. Hier kann schließlich jeder Depp mitlesen und nicht alle verstehen, wie wichtig einfach nur Verständnis auf Augenhöhe und ein Verzicht auf persönliche Kritikwut sein können (Du schaust Dir einfach mal an, wie hier teilweise beleidigt wird und was die Forenmädels, die seit Jahren schon aktiv sind und ein tolles Netz bilden, sich dagegen wehren müssen, statt sich mit WIRKLICHEN Fragen zu beschäftigen...) - also feel free to contact me, Mäuslein, okay? Die dicke alte Frau hört gern zu und erzählt Dir auch alles, wonach Du fragst, nur eben nicht hier ungeschützt - für uns beide ungeschützt. Umärmels, PURE[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben