Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat Bulimie - wie helfen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 371793, member: 217"]Liebe Tinkerbell,</p><p><br /></p><p>zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es total toll finde, dass du dir so Sorgen um "Lena" machst!</p><p><br /></p><p>Ich würde an deine Stelle versuchen einen möglichst guten Draht zu ihr aufzubauen (ohne es aufzudrängen). </p><p>Schlag ihr doch mal vor zusammen ins Kino zu gehen oder so etwas. Vielleicht braucht sie wirklich erstmal nur jemanden zum Reden (ganz allgemein). Wenn du merkst, dass euer Verhältnis enger wird, kannst du dich ja auch vorsichtig versuchen, dem Thema zu nähern. </p><p><br /></p><p>Ich glaube ihr wird es auch leichter fallen darüber zu reden, wenn sie merkt, dass sie dir vertrauen kann und du ihre Probleme ernst nimmst. Gerade wenn ihre Eltern es nicht tun.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p><br /></p><p>Libelle[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 371793, member: 217"]Liebe Tinkerbell, zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es total toll finde, dass du dir so Sorgen um "Lena" machst! Ich würde an deine Stelle versuchen einen möglichst guten Draht zu ihr aufzubauen (ohne es aufzudrängen). Schlag ihr doch mal vor zusammen ins Kino zu gehen oder so etwas. Vielleicht braucht sie wirklich erstmal nur jemanden zum Reden (ganz allgemein). Wenn du merkst, dass euer Verhältnis enger wird, kannst du dich ja auch vorsichtig versuchen, dem Thema zu nähern. Ich glaube ihr wird es auch leichter fallen darüber zu reden, wenn sie merkt, dass sie dir vertrauen kann und du ihre Probleme ernst nimmst. Gerade wenn ihre Eltern es nicht tun. Liebe Grüße Libelle[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben