Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat Esstörungen, ich will/muss ihr helfen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MA2810, post: 432825"]Hallo,</p><p>Ich bin 16 Jahre alt und seid 6 Monaten in einer Beziehung mit einem Mädchen (ebenfalls 16) was einfach perfekt für mich ist. Sie ist immer für mich da, hat einen mega guten Humor, ist unglaublich schön und Sehr offen. </p><p>Wir haben das Gefühl, dass wir einfach perfekt für einander sind, ja klar, das sagt man so aber es ist wirklich der Fall...</p><p>Ich habe depressionen, welche aber (außer wenigen Rückfällen) viel besser geworden sind seid wir zusammen sind. </p><p>Ich weiß nun seid etwa 4 Monaten dass sie an einer Esstörung leidet. Welche können wir nicht sagen, da psychische Krankheiten ja bei jeder Person unterschiedlich sind...Sie war vor ein oaar Jahren auch schon beim psychologen, da sie sehr in dieser Esstörung drinn war, es fing so mit 12 bei ihr an. Sie sieht Essen seid dem eher als Feind als "eine wichtige Sache". Zu der Zeit hat sie sehr viele Fressattacken gehabt, sehr viel geweint, gekotzt, und Watte gegessen. </p><p>Das Ding ist, dass sie einen sehr, sehr sehr guten bzw perfekten Körper hat. Das sehe nicht nur ich so, glaubt mir. Sie wird von sehr vielen typen angesprochen was ihr natürlich bestätigung gibt, jedoch ist sie immer noch unzufrieden mit ihrem Bauch und ihren Beinen (1,65/52kg). Ich habe nur Augen für sie und habe absolut kein Interesse an irgendwem anders, das weiß sie auch...</p><p>Ich bin immer für sie da und sie auch für mich.</p><p>Sie macht sehr viel Sport und ernährt sich eigentlich gesund, jedoch gibt es ab und zu auch Tage wo sie eine Süßigkeit ist, und das eskaliert dann in Fress und Traueranfälle. Ich merke es sofort wenn irgendwas nicht in Ordung ist und wenn ich sie frage bricht sie oft sofort in Tränen aus und ummarmt mich und erzählt mir direkt was los ist.</p><p>Und das ist der Punkt, ich weiß nicht was ich dann sagen soll, sie kotzt dann oft weil sie sich danach viel Besser fühlt, das Kotzen befreit sie von all dem Stress und Selbsthass und den Schuldgefühlen...Ich sage ihr dass sie eine perfekte Figur hat, dass ich sie über alles liebe wie sie ist und dass wir das hinkriegen... </p><p>Sie meint ich helfe ihr weil ich immer bei ihr bin wenn irgendwas ist und weil unsere Beziehung perfekt ist. Aber sie meint auch dass ich ihr nicht mehr helfen kann weil es nichts bringt mit mir darüber zu reden,sie tut es dann trotzdem weil ich ihr meißens sage dass das bestimmt danach besser ist aber ich weiß nicht was ich dann sagen soll wenn sie wieder so einen Fressanfall hatte und in Tränen und Selbsthass ertrinkt. Es scheint so als würde es an ihr abprallen wenn ich ihr sage dass ich sie liebe wie sie ist und dass sie ist nicht nötig hat abzunehmen. </p><p><br /></p><p>Wie kann ich ihr helfen, ich gebe mir meißtens die Schuld wenn sie so Down ist weil ich ihr irgendwie nicht helfen kann...</p><p><br /></p><p>Danke falls ihr es bis hierhin gelesen habt♡</p><p>Ich hoffe sehr auf eine Antwort,</p><p>Danke[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MA2810, post: 432825"]Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und seid 6 Monaten in einer Beziehung mit einem Mädchen (ebenfalls 16) was einfach perfekt für mich ist. Sie ist immer für mich da, hat einen mega guten Humor, ist unglaublich schön und Sehr offen. Wir haben das Gefühl, dass wir einfach perfekt für einander sind, ja klar, das sagt man so aber es ist wirklich der Fall... Ich habe depressionen, welche aber (außer wenigen Rückfällen) viel besser geworden sind seid wir zusammen sind. Ich weiß nun seid etwa 4 Monaten dass sie an einer Esstörung leidet. Welche können wir nicht sagen, da psychische Krankheiten ja bei jeder Person unterschiedlich sind...Sie war vor ein oaar Jahren auch schon beim psychologen, da sie sehr in dieser Esstörung drinn war, es fing so mit 12 bei ihr an. Sie sieht Essen seid dem eher als Feind als "eine wichtige Sache". Zu der Zeit hat sie sehr viele Fressattacken gehabt, sehr viel geweint, gekotzt, und Watte gegessen. Das Ding ist, dass sie einen sehr, sehr sehr guten bzw perfekten Körper hat. Das sehe nicht nur ich so, glaubt mir. Sie wird von sehr vielen typen angesprochen was ihr natürlich bestätigung gibt, jedoch ist sie immer noch unzufrieden mit ihrem Bauch und ihren Beinen (1,65/52kg). Ich habe nur Augen für sie und habe absolut kein Interesse an irgendwem anders, das weiß sie auch... Ich bin immer für sie da und sie auch für mich. Sie macht sehr viel Sport und ernährt sich eigentlich gesund, jedoch gibt es ab und zu auch Tage wo sie eine Süßigkeit ist, und das eskaliert dann in Fress und Traueranfälle. Ich merke es sofort wenn irgendwas nicht in Ordung ist und wenn ich sie frage bricht sie oft sofort in Tränen aus und ummarmt mich und erzählt mir direkt was los ist. Und das ist der Punkt, ich weiß nicht was ich dann sagen soll, sie kotzt dann oft weil sie sich danach viel Besser fühlt, das Kotzen befreit sie von all dem Stress und Selbsthass und den Schuldgefühlen...Ich sage ihr dass sie eine perfekte Figur hat, dass ich sie über alles liebe wie sie ist und dass wir das hinkriegen... Sie meint ich helfe ihr weil ich immer bei ihr bin wenn irgendwas ist und weil unsere Beziehung perfekt ist. Aber sie meint auch dass ich ihr nicht mehr helfen kann weil es nichts bringt mit mir darüber zu reden,sie tut es dann trotzdem weil ich ihr meißens sage dass das bestimmt danach besser ist aber ich weiß nicht was ich dann sagen soll wenn sie wieder so einen Fressanfall hatte und in Tränen und Selbsthass ertrinkt. Es scheint so als würde es an ihr abprallen wenn ich ihr sage dass ich sie liebe wie sie ist und dass sie ist nicht nötig hat abzunehmen. Wie kann ich ihr helfen, ich gebe mir meißtens die Schuld wenn sie so Down ist weil ich ihr irgendwie nicht helfen kann... Danke falls ihr es bis hierhin gelesen habt♡ Ich hoffe sehr auf eine Antwort, Danke[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben