Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat Esstörungen, ich will/muss ihr helfen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MA2810, post: 432838"]Danke für die Antworten, sie haben mir auf jeden Fall etwas geholfen♡</p><p>Ich kenne mich mit dieser Seite noch nicht so gut aus, also antworte ich unter meinen eigenem Beitrag, ich weiß nämlich nicht wie ich auf Antworten antworten kann, sie war heute nicht in der Schule und sagt dass sie sich schlecht und unwohl und dick fühlt, da sie gestern nicht gesund gegessen hatte. Ich fahre jetzt zu ihr, und denke dass sie mich gleich in Tränen umarmen wird und mir sagt wie schlecht und dick sie sich fühlt :/ Ich weiß nicht genau was ich dann sagen soll, sie weiß dass ich sie über alles liebe und ich sage bzw zeige es ihr ja auch aber das scheint in dieser Situation nicht wirklich zu helfen.</p><p>Danke danke danke falls ihr euch wieder die Zeit nimmt mir zu antworten, ich weiß das sehr zu schätzen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MA2810, post: 432838"]Danke für die Antworten, sie haben mir auf jeden Fall etwas geholfen♡ Ich kenne mich mit dieser Seite noch nicht so gut aus, also antworte ich unter meinen eigenem Beitrag, ich weiß nämlich nicht wie ich auf Antworten antworten kann, sie war heute nicht in der Schule und sagt dass sie sich schlecht und unwohl und dick fühlt, da sie gestern nicht gesund gegessen hatte. Ich fahre jetzt zu ihr, und denke dass sie mich gleich in Tränen umarmen wird und mir sagt wie schlecht und dick sie sich fühlt :/ Ich weiß nicht genau was ich dann sagen soll, sie weiß dass ich sie über alles liebe und ich sage bzw zeige es ihr ja auch aber das scheint in dieser Situation nicht wirklich zu helfen. Danke danke danke falls ihr euch wieder die Zeit nimmt mir zu antworten, ich weiß das sehr zu schätzen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben