Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat Esstörungen, ich will/muss ihr helfen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MA2810, post: 432842"]Sie nimmt unglaublich viel acht auf mich und sagt auch wenn es ihr scheiße geht, dass ich lieber zu hause bleiben sollte weil das meine Laune vielleicht runter zieht und als ich in einer schlimmen depressionsphase war hat sie mir viel zu viel geholfen...sie sagt die esstörung ist schon viel besser geworden aber psychische krankheitem gehen ja meißtens nie ganz weg. Klar will sie das ändern und sie sagt dann auch immee dass sie das irgendwie alleine schaffen muss und ich mir keine Schuldgefühle machen soll.</p><p>Ich bin jetzr auf dem weg zu ihr...siebhat gerade ihre pillenpause was warscheinlich auch zu den Fressattacken und der extrem schlechten Lauen beiträgt[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MA2810, post: 432842"]Sie nimmt unglaublich viel acht auf mich und sagt auch wenn es ihr scheiße geht, dass ich lieber zu hause bleiben sollte weil das meine Laune vielleicht runter zieht und als ich in einer schlimmen depressionsphase war hat sie mir viel zu viel geholfen...sie sagt die esstörung ist schon viel besser geworden aber psychische krankheitem gehen ja meißtens nie ganz weg. Klar will sie das ändern und sie sagt dann auch immee dass sie das irgendwie alleine schaffen muss und ich mir keine Schuldgefühle machen soll. Ich bin jetzr auf dem weg zu ihr...siebhat gerade ihre pillenpause was warscheinlich auch zu den Fressattacken und der extrem schlechten Lauen beiträgt[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben