Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nymphetamine, post: 340168, member: 150"]Ich finde es toll, dass du so sehr an der Sache dran bleibst und für deine Freundin da sein willst. Es gibt so wenige Menschen, die so sind, denen es so wichtig ist für andere da zu sein.</p><p><br /></p><p>Ich hab natürlich auch kein Patentrezept. Aber ich würde folgendes versuchen. Bleib auf jeden Fall an ihr dran, aber sprich nicht über das Essen. Letztendlich drückt sie damit ja "nur" aus, dass sie ein Problem hat. Sei für sie da, zeig ihr, dass du Interesse an ihr hast, unternimm was mit ihr. Wenn sie merkt, dass du sie nicht bedrängst, dann öffnet sie sich dir wahrscheinlich viel eher. Für sie ist es wichtig zu sehen, dass sie Menschen hat, denen sie etwas bedeutet und mit denen sie reden KANN. </p><p>Wenn sich die Möglichkeit ergibt hinterfrag lieber was in England passiert ist, denn da scheint ja das eigentliche Problem zu liegen. Vielleicht macht sie sich Vorwürfe und denkt, dass es an ihr lag, dass das schief gegangen ist. Da kann ich natürlich nur raten. </p><p><br /></p><p>Das wäre jetzt so das was mir einfällt. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter. Und nochmal: ich finde es wirklich toll, dass du dich so bemühst, obwohl sie dich zurück weist. Sie kann froh sein, dass sie dich als Freundin hat!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nymphetamine, post: 340168, member: 150"]Ich finde es toll, dass du so sehr an der Sache dran bleibst und für deine Freundin da sein willst. Es gibt so wenige Menschen, die so sind, denen es so wichtig ist für andere da zu sein. Ich hab natürlich auch kein Patentrezept. Aber ich würde folgendes versuchen. Bleib auf jeden Fall an ihr dran, aber sprich nicht über das Essen. Letztendlich drückt sie damit ja "nur" aus, dass sie ein Problem hat. Sei für sie da, zeig ihr, dass du Interesse an ihr hast, unternimm was mit ihr. Wenn sie merkt, dass du sie nicht bedrängst, dann öffnet sie sich dir wahrscheinlich viel eher. Für sie ist es wichtig zu sehen, dass sie Menschen hat, denen sie etwas bedeutet und mit denen sie reden KANN. Wenn sich die Möglichkeit ergibt hinterfrag lieber was in England passiert ist, denn da scheint ja das eigentliche Problem zu liegen. Vielleicht macht sie sich Vorwürfe und denkt, dass es an ihr lag, dass das schief gegangen ist. Da kann ich natürlich nur raten. Das wäre jetzt so das was mir einfällt. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter. Und nochmal: ich finde es wirklich toll, dass du dich so bemühst, obwohl sie dich zurück weist. Sie kann froh sein, dass sie dich als Freundin hat!!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben