Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="gast15, post: 340172"]Oh, danke für die vielen schnellen Reaktionen. (: Eure Ratschläge waren sehr interessant und hilfreich. Ich denke, ich kann mich auch sehr gut in meine Freundin hineinversetzen, da ich selbst schon eine stationäre Therapie wegen Ritzen hinter mir habe und deshalb ein ähnlich labiler und introvertierter Mensch bin. Ich werde versuchen, eure Tipps umzusetzen, wobei das mit dem Kochen wohl eher keine gute Idee ist, weil sie vermutlich erst recht wütend auf mich wird, wenn ich jetzt noch mit kaloriemarmem Essen ankomme. Trotzdem danke und ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr einmischen. (;[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gast15, post: 340172"]Oh, danke für die vielen schnellen Reaktionen. (: Eure Ratschläge waren sehr interessant und hilfreich. Ich denke, ich kann mich auch sehr gut in meine Freundin hineinversetzen, da ich selbst schon eine stationäre Therapie wegen Ritzen hinter mir habe und deshalb ein ähnlich labiler und introvertierter Mensch bin. Ich werde versuchen, eure Tipps umzusetzen, wobei das mit dem Kochen wohl eher keine gute Idee ist, weil sie vermutlich erst recht wütend auf mich wird, wenn ich jetzt noch mit kaloriemarmem Essen ankomme. Trotzdem danke und ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr einmischen. (;[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben