Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Syn, post: 340173, member: 148"]Hallo lieber Gast, </p><p><br /></p><p>ich kann mich allen meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und nochmal betonen, wie toll es von dir ist, dass du so für deine Freundin da bist! Gib nicht auf und halte weiter zu ihr. </p><p><br /></p><p>Ich persönlich kann dir nur folgende "Tipps" geben, ein Patenrezept gibt es ja leider nicht, da jeder Betroffene grundsätzlich anders auf Hilfe reagiert. Ich würde auf jeden Fall nicht bemuttert werden wollen - sei ruhig ehrlich, sag deiner Freundin, dass du dir sehr große Sorgen um sie machst und dass du nicht willst, dass sie sich selbst gefährdet. Sei Aufmerksam und versuch herauszufinden, ob irgendetwas schlimmes in England passiert ist. Vor allem ist es wichtig, dass du ihr wirklich zeigst, dass sie dir vertrauen kann und du sie nicht fallen lassen wirst - egal was passiert oder was sie dir erzählt. </p><p><br /></p><p>Sei einfach weiterhin so eine wundervolle Freundin! Du beeindruckst mich sehr, ich wünsche dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute! </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße, </p><p><br /></p><p>Syn[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Syn, post: 340173, member: 148"]Hallo lieber Gast, ich kann mich allen meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und nochmal betonen, wie toll es von dir ist, dass du so für deine Freundin da bist! Gib nicht auf und halte weiter zu ihr. Ich persönlich kann dir nur folgende "Tipps" geben, ein Patenrezept gibt es ja leider nicht, da jeder Betroffene grundsätzlich anders auf Hilfe reagiert. Ich würde auf jeden Fall nicht bemuttert werden wollen - sei ruhig ehrlich, sag deiner Freundin, dass du dir sehr große Sorgen um sie machst und dass du nicht willst, dass sie sich selbst gefährdet. Sei Aufmerksam und versuch herauszufinden, ob irgendetwas schlimmes in England passiert ist. Vor allem ist es wichtig, dass du ihr wirklich zeigst, dass sie dir vertrauen kann und du sie nicht fallen lassen wirst - egal was passiert oder was sie dir erzählt. Sei einfach weiterhin so eine wundervolle Freundin! Du beeindruckst mich sehr, ich wünsche dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute! Liebe Grüße, Syn[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben