Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="gast15, post: 340174"]So, ich wollte euch mal kurz berichten, was so bis jetzt passiert ist. Ich war in diese Woche auf Klassenfahrt, konnte deshalb nicht mehr schreiben. Aber ich konnte meine Freundin ein wenig beim Essen beobachten und unterstützen und hatte viele Momente, in denen wir allein waren. Zur Zeit isst sie recht gut, was größtenteils daran liegt, dass sie wieder in eine Klinik muss, wenn sie noch ein paar Gramm mehr abnimmt. Ich weiß, dass sie vermutlich in Gedanken noch immer in ihrer Magersucht ist, aber ich bin wirklich froh, dass sie sich wenigstens soweit unter Kontrolle hat, dass sie normal essen kann. Sie kann auch sagen, was sie lecker findet und holt sich auch nochmal Nachschlag, wenn sie noch Hunger hat. Das ist schonmal ein Fortschritt. Ansonsten haben wir viel zusammen gemacht, waren in vielen Läden, die wir mögen und haben sehr viel geredet. Ich denke, das hat ihr sehr gut getan (mir auch!). Außerdem denke und hoffe ich, dass es ihr einfach hilft, wenn ich vor ihr ganz normal esse, sie nicht anstiere, während sie isst und das Thema Essen aber auch nicht panisch vermeide. Diese Woche hat mich, was ihr Essverhalten angeht, erstmal positiv gestimmt und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass sie das in Zukunft wieder so hinkriegt, dass es wenigstens so ist, wie es vor ihrem Englandaufenthalt war. Sie hasst es nämlich in dieser Klinik (also, sie hasst es vor allem, weil es dort so langweilig ist) und möchte vermeiden, da wieder hinzugehen. Außerdem möchte sie auch wieder normal essen, also sie erkennt ihr Problem schon und will auch was daran ändern, das lässt mich Hoffnung schöpfen. Vielen Dank nochmal für ihre Hilfe! (:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gast15, post: 340174"]So, ich wollte euch mal kurz berichten, was so bis jetzt passiert ist. Ich war in diese Woche auf Klassenfahrt, konnte deshalb nicht mehr schreiben. Aber ich konnte meine Freundin ein wenig beim Essen beobachten und unterstützen und hatte viele Momente, in denen wir allein waren. Zur Zeit isst sie recht gut, was größtenteils daran liegt, dass sie wieder in eine Klinik muss, wenn sie noch ein paar Gramm mehr abnimmt. Ich weiß, dass sie vermutlich in Gedanken noch immer in ihrer Magersucht ist, aber ich bin wirklich froh, dass sie sich wenigstens soweit unter Kontrolle hat, dass sie normal essen kann. Sie kann auch sagen, was sie lecker findet und holt sich auch nochmal Nachschlag, wenn sie noch Hunger hat. Das ist schonmal ein Fortschritt. Ansonsten haben wir viel zusammen gemacht, waren in vielen Läden, die wir mögen und haben sehr viel geredet. Ich denke, das hat ihr sehr gut getan (mir auch!). Außerdem denke und hoffe ich, dass es ihr einfach hilft, wenn ich vor ihr ganz normal esse, sie nicht anstiere, während sie isst und das Thema Essen aber auch nicht panisch vermeide. Diese Woche hat mich, was ihr Essverhalten angeht, erstmal positiv gestimmt und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass sie das in Zukunft wieder so hinkriegt, dass es wenigstens so ist, wie es vor ihrem Englandaufenthalt war. Sie hasst es nämlich in dieser Klinik (also, sie hasst es vor allem, weil es dort so langweilig ist) und möchte vermeiden, da wieder hinzugehen. Außerdem möchte sie auch wieder normal essen, also sie erkennt ihr Problem schon und will auch was daran ändern, das lässt mich Hoffnung schöpfen. Vielen Dank nochmal für ihre Hilfe! (:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben