Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="gast15, post: 340177"]Hallo. Ich bin es mal wieder, weil zur Zeit wieder alles schlimmer geworden ist mit meiner Freundin. Sie hat zwar nicht weiter abgenommen, aber dafür komme ich jetzt gar nicht mehr an sie heran. Ich bin wirklich jeden Tag am Verzweifeln, weil ich neben ihr stehe und es sich trotzdem anfühlt, als wäre eine meterhohe Mauer zwischen uns. Wir reden kaum noch über ernstere Themen und irgendwie habe ich ständig das Gefühl, ich nerve sie irgendwie - egal, ob ich gar nichts sage, Smalltalk versuche oder irgendwas von Bedeutung anspreche. Ich frage sie sehr oft, ob wir uns mal treffen wollen, damit ich mal wieder mit ihr allein sein kann, aber es klappt nie. Ich hab ständig das Gefühl, sie fühlt sich verpflichtet, was mit mir zu machen, im Unterricht neben mir zu sitzen usw. Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, sagt sie "gut", aber es ist doch offensichtlich, dass es ihr nicht gut geht. Ich mache mir mal wieder mächtige Sorgen und weiß nicht mehr weiter. Für mich ist sie auch als emotionale Stütze weggebrochen, weil sie von einem Tag auf den anderen so anders zu mir war, so reserviert und distanziert. Ich frage mich andauernd, was ich falsch gemacht habe und wie ich an sie herankommen könnte. Ich möchte ihr so gerne helfen. Doch gerade bin ich dabei, sie zu verlieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gast15, post: 340177"]Hallo. Ich bin es mal wieder, weil zur Zeit wieder alles schlimmer geworden ist mit meiner Freundin. Sie hat zwar nicht weiter abgenommen, aber dafür komme ich jetzt gar nicht mehr an sie heran. Ich bin wirklich jeden Tag am Verzweifeln, weil ich neben ihr stehe und es sich trotzdem anfühlt, als wäre eine meterhohe Mauer zwischen uns. Wir reden kaum noch über ernstere Themen und irgendwie habe ich ständig das Gefühl, ich nerve sie irgendwie - egal, ob ich gar nichts sage, Smalltalk versuche oder irgendwas von Bedeutung anspreche. Ich frage sie sehr oft, ob wir uns mal treffen wollen, damit ich mal wieder mit ihr allein sein kann, aber es klappt nie. Ich hab ständig das Gefühl, sie fühlt sich verpflichtet, was mit mir zu machen, im Unterricht neben mir zu sitzen usw. Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, sagt sie "gut", aber es ist doch offensichtlich, dass es ihr nicht gut geht. Ich mache mir mal wieder mächtige Sorgen und weiß nicht mehr weiter. Für mich ist sie auch als emotionale Stütze weggebrochen, weil sie von einem Tag auf den anderen so anders zu mir war, so reserviert und distanziert. Ich frage mich andauernd, was ich falsch gemacht habe und wie ich an sie herankommen könnte. Ich möchte ihr so gerne helfen. Doch gerade bin ich dabei, sie zu verlieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben