Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tempest, post: 340181"]Das kann ich alles so unterschreiben.</p><p>Gerade die, die einem viel bedeuten, möchte man in den ganzen Mist nicht mit hineinziehen. Ich habe auch versucht, alle so fern von meinen Gefühlen und Problemen zu halten - je näher sie mir waren, desto weiter habe ich sie weggestoßen. Zum Einen, um mir selber nicht eingestehen zu müssen, wie schlecht es mir eigentlich geht. Zum Anderen, um sie nicht mit meinen Problemen zu belasten, damit sie sich keine Sorgen machen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Und vielleicht auch gar nicht so wirklich realisiert hat, wie ihr Verhalten auf andere wirkt. Ich stecke natürlich nicht in ihrem Kopf, aber bei mir war es so, dass ich denen, die ich aus meinem Leben ausgeschlossen habe, eigentlich damit etwas Gutes tun wollte -> sie nicht belasten wollte. Dass die es natürlich anders gesehen haben (so wie du auch!) ist mir erst viel später klargeworden.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe es hilft dir ein wenig, sie besser zu verstehen.</p><p><br /></p><p>Alles Gute![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tempest, post: 340181"]Das kann ich alles so unterschreiben. Gerade die, die einem viel bedeuten, möchte man in den ganzen Mist nicht mit hineinziehen. Ich habe auch versucht, alle so fern von meinen Gefühlen und Problemen zu halten - je näher sie mir waren, desto weiter habe ich sie weggestoßen. Zum Einen, um mir selber nicht eingestehen zu müssen, wie schlecht es mir eigentlich geht. Zum Anderen, um sie nicht mit meinen Problemen zu belasten, damit sie sich keine Sorgen machen. Und vielleicht auch gar nicht so wirklich realisiert hat, wie ihr Verhalten auf andere wirkt. Ich stecke natürlich nicht in ihrem Kopf, aber bei mir war es so, dass ich denen, die ich aus meinem Leben ausgeschlossen habe, eigentlich damit etwas Gutes tun wollte -> sie nicht belasten wollte. Dass die es natürlich anders gesehen haben (so wie du auch!) ist mir erst viel später klargeworden. Ich hoffe es hilft dir ein wenig, sie besser zu verstehen. Alles Gute![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben