Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 340185, member: 87"]Oh, dass tut mir leid. </p><p>Es ist ja leider wirklich so, dass, wenn jemand partout keine Hilfe möchte, es sinnlos ist, es immer wieder anzubieten, weil man sich schnell in die Enge getrieben fühlt. Manchmal muss man wirklich erst an einem schlimmen Punkt ankommen, bis man sich selbst Hilfe holt, diese dann aber auch annehmen kann. </p><p>Dennoch darfst du ja auch dich selbst dabei nicht vergessen, auch wenn es schwer fällt, sie gehen zu lassen. Ich denke, dass ist mehr als verständlich. </p><p>Ich wünsche ihr, dass sie irgendwann wieder Hilfe annehmen kann und wünsche euch, dass ihr dann wieder zueinander findet.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 340185, member: 87"]Oh, dass tut mir leid. Es ist ja leider wirklich so, dass, wenn jemand partout keine Hilfe möchte, es sinnlos ist, es immer wieder anzubieten, weil man sich schnell in die Enge getrieben fühlt. Manchmal muss man wirklich erst an einem schlimmen Punkt ankommen, bis man sich selbst Hilfe holt, diese dann aber auch annehmen kann. Dennoch darfst du ja auch dich selbst dabei nicht vergessen, auch wenn es schwer fällt, sie gehen zu lassen. Ich denke, dass ist mehr als verständlich. Ich wünsche ihr, dass sie irgendwann wieder Hilfe annehmen kann und wünsche euch, dass ihr dann wieder zueinander findet.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben