Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Freundin hat MS-Rückfall
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 340187"]Hallo,</p><p><br /></p><p>ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, Du solltest Deine Freundin auf keinen Fall immer auf Ihr Gewicht ansprechen, Mir geht es auch oft so und es nervt einfach. Man weiß ja, das die Leute es nur gut meinen, aber eigentlich will man nur Freunde, die Einen einfach so nehmen wie man ist, Deine Freundin hatte sicher wegen den schlechten Umständen in Ihrer Gastfamilie einen Rückfall, Aber das kan immer passieren. Deswegen ist diese Krankheit auch so schwer heilbar, es gibt eben oft Situationen im Leben die einen Rückfall auslösen.</p><p>Deine Freundin weiß das, dass was sie macht nicht gut für sie ist, aber sie kann im Moment nicht anders. Leider.....</p><p>Ich weiß, das es einfach nur schön ist, mit einer Freundin Spaß zu haben, denn man denkt eh zu oft an seine ES und in solchen Momenten kann man es einfach mal kurz vergessen.</p><p>Menschen die an dieser Krankheit leiden beschäftigen sich eh viel zu oft mit ihrem Äußeren und da tut es einfach gut, auch mal einfach nicht daran denken zu müssen. Vielleicht öffnet sich Deine Freundin dann auch irgendwaqnn von selbst. Gib Ihr einfach Zeit. Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber ich vergleiche wirkliche Freundschaft immer mit der Liebe und diese ist auch oft ein Kampf. </p><p>Also halte zu ihr und sei einfach für sie da, habt Spaß, das Leben ist ernst genug.</p><p><br /></p><p>PS: Nur wer aufgibt, hat wirklich verloren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 340187"]Hallo, ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, Du solltest Deine Freundin auf keinen Fall immer auf Ihr Gewicht ansprechen, Mir geht es auch oft so und es nervt einfach. Man weiß ja, das die Leute es nur gut meinen, aber eigentlich will man nur Freunde, die Einen einfach so nehmen wie man ist, Deine Freundin hatte sicher wegen den schlechten Umständen in Ihrer Gastfamilie einen Rückfall, Aber das kan immer passieren. Deswegen ist diese Krankheit auch so schwer heilbar, es gibt eben oft Situationen im Leben die einen Rückfall auslösen. Deine Freundin weiß das, dass was sie macht nicht gut für sie ist, aber sie kann im Moment nicht anders. Leider..... Ich weiß, das es einfach nur schön ist, mit einer Freundin Spaß zu haben, denn man denkt eh zu oft an seine ES und in solchen Momenten kann man es einfach mal kurz vergessen. Menschen die an dieser Krankheit leiden beschäftigen sich eh viel zu oft mit ihrem Äußeren und da tut es einfach gut, auch mal einfach nicht daran denken zu müssen. Vielleicht öffnet sich Deine Freundin dann auch irgendwaqnn von selbst. Gib Ihr einfach Zeit. Ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber ich vergleiche wirkliche Freundschaft immer mit der Liebe und diese ist auch oft ein Kampf. Also halte zu ihr und sei einfach für sie da, habt Spaß, das Leben ist ernst genug. PS: Nur wer aufgibt, hat wirklich verloren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben