Gar kein Hunger

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Kelpie, 26. Oktober 2014.

  1. Gast

    Kelpie

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi :)
    Ich weiß, ich bin nur ein Besucher, aber ich habe trotzdem eine Frage: Ich bin seit gut 2Monaten eine halbe Ana (wegen meiner Mutter, sie passt gut auf -.-), und am Angang hatte ich auch Hunger usw. Doch seit einem Monat habe ich kein Hunhergefühl, egal ob ich nichts gegessen habe oder viel. Das hat mich gewundert, kann es sein das ich krank bin?

    Lg
    Kelpie
     
  2. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Hallo Kelpie

    Dass du ein "nur" ein Besucher bist spiekt keine Rolle. Was wirklich zu einem reduzierten Eindruck führt ist, dass du anscheinend deinen Weg zu einem Lifestyle gefunden hast. Sei froh, dass deine Mutter sich gut um dich kümmert. Ich kenne dich nicht, aber du scheinst dir wohl eine ernsthafte Essstörung, nicht "Ana" wies genannt wird, aufzuzwängen.. das ist sehr schade. Wenn du Gewicht verlieren möchtest, dann doch bitte gesund, insofern du nicht schon im starken Untergewicht bist.

    Zu deiner Frage. Das Hungergefühl kann verrückt spielen, dem ist wirklich so, das habe ich mittlerweile auch schon seit gut nem halben Jahr.
    Vielleicht liegt es aber auch an den Dingen die du isst. Manches macht eben länger satt und man verspürt nicht so schnell einen Hunger. Eine Grippe ist momentan auch unterwegs...
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Delphi

    Expand Collapse

    799
    0
    0
    Dabei seit 16. April 2014
    Hallo Kelpie,

    Du solltest deiner Mutter dankbar sein, auf der einen Seite macht sie "nur" ihren Job, sie passt auf dich auf und versucht dich zu beschützen, auf der anderen Seite wird sie ihr ganzes Herzblut in dich stecken. Jeder sollte dankbar für so eine Mutter sein.
    Essstörungen sind ein ernstes Thema, du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da kann ich Anina nur zustimmen.

    Hunger- und Durstgefühle spielen oft verrückt, unser Körper funktioniert nicht wie ein Uhr. Es kann eine Grippe unterwegs sein oder einfach eine Phase, die auch so wieder vorüber geht. Manchmal hat man keinen Hunger/Appetit und auf einmal ist alles wieder normal.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Grace

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Kelpie,
    Ich schliesse mich Aimee und Delphi an,sie haben recht,ne Essstörung ist kein Lifestyle,schätze dich glücklich das du ne achtsame Mutter hast,ich hatte das Glück nicht,meine Familie hat geschlafen!!!Was ist Passiert?Hab alles verloren,meine Gesundheit,meinen Berufliche Existenz und das schlimme noch meine Pysche ,mich selber,und viele Freunde durch ständige Absagen,Isolationen u.s.w.aber trotzdem lebe ich fragt sich wie??Kelpie du kannst noch gesund werden ,hör auf deine Ma,sie meinet es nur gut.Ess ist die Hölle,aber das wissen viele nicht.Man denkt ,och ich esse nicht,ich kotze u.s.w.okey man ist jung der Körper macht mit,aber mit zunehmendem Alter geht der Körper Stück für Stück kaputt,die Organe fangen an schlapp zu machen,und man denkt ,man wird schön!!! Schön Pustekuchen von Schönheit ist meist schon nach 5 oder 10 Jahren ESS nix mehr zu sehen.Also Hunger hat der Mensch manchmal nicht ,das kann verschiedene Ursachen haben,Infekt,Stress,Grippe u.s.w.Ich wünsch dir alles Gute und achte auf dich,den Körper und die Gesundheit hat man einmal im Leben,kein zweites Mal...
     
Die Seite wird geladen...